Jump to content

Infanterie???

Recommended Posts

Posted

Ich kanns erst glauben wenn sie schreiend ihre Fahrzeuge verlassen wenn ich sie angreife

Posted

Danke für den Hinweis! Das wären in der Tat großartige Neuigkeiten! Schön wäre es, wenn man nicht nur Fahrer hätte, die aus ihren brennenden Fahrzeugen flüchten und ein wenig Flugplatzpersonal, sondern vielleicht auch einige angedeutete Infanterie-Einheiten auf dem Schlachtfeld. Ein paar Dutzend Manschgerl nur, die man mit den Schlachtflugzeugen beharken könnte! Die Schlacht um Stalingrad hätte so eine ganz andere Qualität, auch aus der Luft. Aber wahrscheinlich möchte ich schon wieder viel zu viel!

StG2_Manfred
Posted

Also da bin ich jetzt echt auch gespannt, wie sich das dann darstellt. Optisch wie KI-technisch. Mußte meinen alten Q9550 von 2,8 auf 3,5Ghz übertakten, seitdem läuft das Spiel einigermaßen. Wenn die Jungs also zuviel Grips bekommen, muss ich mein PC-Upgrade demnächste angehen :gamer: ...wenn bloß die komplette Neueinrichtung nicht wäre :dry:

Aber wenn sie das einigermaßen schön hinbekommen, wärs atmosphärisch schon der Hammer :good: und ne echte Überraschung ist es auch finde ich!

I./JG68_Sperber
Posted

Das hab ich ja von Anfang an verlangt gg

Endlich mal ne gute Nachricht.... ;)

Posted

Posted Yesterday, 19:43 Extreme_One, on 27 Jul 2014 - 12:38, said: I'm not convinced that Loft does say that. It would be great if it were true. I'd like to see a decent translation.

Yes, we're working on infantry on the airfileds and in villages.

Da bin ich ja mal gespannt :mellow:

Posted

Aber warum nur "in villages"? Ein paar sich bewegende Bodeneinheiten/ Infanterie auf freiem Feld fände ich auch angebracht. Aber mal abwarten, was sie daraus machen! Bin auch gespannt!

I/JG27_Zimmi
Posted

Ob Infanterie in der Phase Priorität haben sollte wage ich mal zu bezweifeln. Andererseits, wenns Geld in die Kassen bringt und dazu beiträgt weitere Entwicklung sicherzustellen...

StG2_Manfred
Posted

Naja Zimmi, in welcher Phase die gerade sind, wissen wir ja gar nicht. Genauso wie welche Priorität die Mänschgele haben. Würde behaupten die is nicht arg hoch, keine Sorge ;)

Blooddawn1942
Posted

Das kann am Ende nicht so aufwendig sein. Die müssen im Grunde ja nur fie Infanterie von RoF portieren.

In jedem Fall wäre das ein gewaltiges Plus in Sachen Athmosphäre!!!

Das kann am Ende nicht so aufwendig sein. Die müssen im Grunde ja nur die Infanterie von RoF portieren.

In jedem Fall wäre das ein gewaltiges Plus in Sachen Athmosphäre!!!

I./JG68_Sperber
Posted

EH klar

EH klar gg

6./ZG26_5tuka
Posted (edited)

Ein paar sich bewegende Bodeneinheiten/ Infanterie auf freiem Feld fände ich auch angebracht.

Kann mir schwer vorstellen, wie Infanterie bei solch großen Strecken (und bei mehreren Minusgraden) freiwillig auf dem Feld gelaufen wäre anstatt in einem gemütlichen MTW zu sitzen  :biggrin:

In der Zeit, in der BoS spielt, hatt sich alles sowieso in die Innenstadt von Stalingrad forciert, also denke ich werden Infanterie auf dem Felde wenig nötig sein (sagt auch meine GPU/mein CPU :P ).

Auf den Flugplätzen könnte sie für mich das meisste and Authentizität rauskitzeln, weshalb ich mal darauf gespannt bin (hoffentlich wird dies nicht das Vulchen weter anregen :ph34r: )

Edited by [Jg26]5tuk4
Posted

Ich möchte ja nicht die ganze Schlacht mit jeder beteiligten Einheit nachgestellt haben (obwohl, wieso eigentlich nicht? :biggrin: ). Aber so weit ich weiß, startet das BoS Szenario mit Beginn der Operation Uranus, also dem zangenförmigen Gegenangriff der Sowjets, welcher die Einkesselung der deutschen Truppen zur Folge hatte. Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da schon ein paar Manschgerl auch abgesessen auf offenem Feld operiert haben, als sie auf feindliche Truppen trafen. ;)

Wie gesagt, ein paar Männlein neben den gepanzerten Fahrzeugen an den jeweiligen Schwerpunkten der Schlacht zu den einzelnen Phasen, um die Gefechte dort zu repräsentieren, das wärs schon!

StG2_Manfred
Posted

Auf den Flugplätzen könnte sie für mich das meisste and Authentizität rauskitzeln, weshalb ich mal darauf gespannt bin (hoffentlich wird dies nicht das Vulchen weter anregen :ph34r: )

Weiß gar nicht warum immer auf die Vulcher losgegangen wird. Weil es unsportlich ist? In einem Kriegsspiel? Ich finde es authentisch, sowohl zu schießen, als auch beim Starten abgeschossen zu werden.

Gestern hat auf der Lapino Map auch einer in den Chat geschrieben und sich beschwert. Kommt aber nicht auf die Idee den anderen Spawnpunkt zu nehmen.

• Upvote 1
Posted (edited)

Die Schlacht um Stalingrad fand nicht nur in der Stadt statt der Kessel war grösser als die Stadt selbst und es fanden noch sndere Stellungs Schlachten am Don und Tschir statt da gab es nur Pampa und kaum Steinhäuser! Infantetie in Stellungen sind daher sehr wichtig im BoS Spiel.

Edited by Veteran66
  • Upvote 3