Jump to content

Tastenbelegung Sichern

Recommended Posts

Supercharger
Posted

Moin, 

mein neuer Rechner ist bald da:biggrin:................ich hatte mal was davon gelesen wie man seine Tastenbelegung sichern und übernehmen kann. Ich kann es aber nicht mehr finden...

Kann mir jemand verraten welche Datei ich kopieren muss? Und wo die Datei zu finden ist?

Danke

JG27*PapaFly
Posted

Hi, finde den "Input" Ordner und mache ein Backup. Nachher kannst du den Inhalt über den neu installierten Ordner drüberbügeln.

Supercharger
Posted
1 hour ago, JG27_PapaFly said:

Hi, finde den "Input" Ordner und mache ein Backup. Nachher kannst du den Inhalt über den neu installierten Ordner drüberbügeln.

"drüberlegen" heißt den Ordner im (neu installierten) Spiel dann durch meinen alten gespeicherten zu ersetzen? Oder den Inhalt mit hinzu fügen?

JG27*PapaFly
Posted
9 hours ago, Supercharger said:

"drüberlegen" heißt den Ordner im (neu installierten) Spiel dann durch meinen alten gespeicherten zu ersetzen? Oder den Inhalt mit hinzu fügen?

Ersteres. So habe ich das bei mir gemacht.

• Thanks 1
  • 4 weeks later...
Supercharger
Posted

kurzes feedback ...... hat nicht funktioniert, egal man kennt die Tasten ja eh auswending....

Posted

Bei mir (in VR) läuft alles über Direct Input. Würde mich schon interessieren, in welcher Datei die Zuweisungen (aber auch Änderungen an der Standardbelegung) abgelegt sind. 

• Like 1