Hamaha15 Posted December 25, 2022 Posted December 25, 2022 (edited) Frohe Weihnachten, dem Aufruf von Han folgend, aus der Community Inhalte für die Simulation beizutragen, bildet sich gerade ein Team, um die westeuropäischen Landschaften zu verbessern, Rheinland, Normandie und später die Westfront 1918. Eine wichtige Ergänzung wäre fehlende Gebäude beizusteuern, von einfachen, landschaftstypischen Häuschen und Industrievarianten bis zur Kathedrale von Canterbury oder gar das Schloss von Versailles – wer weiß? In der Vergangenheit hat es bereits Diskussionen im Forum zum Thema 3D Design gegeben. Jedes Community-Mitglied mit Erfahrung mit 3D Daten und deren Verarbeitung, im Umgang mit 3Ds Max V12 oder ähnlich zum Erzeugen von Daten im .MGM Format ist herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten. Wir freuen uns auf Euer positives Feedback Edited December 25, 2022 by Hamaha15 1 1
Juri_JS Posted December 25, 2022 Posted December 25, 2022 Schaut Foobar gelegentlich noch hier im Forum vorbei? Der kannte sich mit 3Ds Max doch sehr gut aus.
Veteran66 Posted December 25, 2022 Posted December 25, 2022 Hi Juri, der Foobar ist selten im Forum, früher hat er für IL2 Fahrzeuge hauptsächlich Eisenbahnen gemacht, weniger Gebäude.
MiGCap Posted December 26, 2022 Posted December 26, 2022 Ich glaube, Foobar hatte mal gesagt, dass er keine große Lust mehr zum Bau von 3D-Modellen hat. Sehr schade.
Veteran66 Posted December 26, 2022 Posted December 26, 2022 die da in der Gegend wohnenden könnten ja anfangen Detail Fotos von den Objekten zu machen, so hätten es 3D Modeller einfachen.
MiGCap Posted December 26, 2022 Posted December 26, 2022 (edited) Wollte ich auch schon vorschlagen. Als Nordfriese kann ich leider wenig dazu beitragen. Sind die Informationen aus dem entsprechenden Zapf eigentlich schon eingearbeitet? Habe nur den Band 6, kann das also nicht überprüfen. Edited December 26, 2022 by MiGCap
Recommended Posts