Opa66 Posted December 23, 2022 Posted December 23, 2022 (edited) Nach dem Update auf 5.004 startet das Spiel nicht, sondern es kommt folgende Meldung: Hat jemand einen Tipp für mich ? Edited December 23, 2022 by Opa66
Juri_JS Posted December 23, 2022 Posted December 23, 2022 Bevor du es mit einer kompletten Neuinstallation des Spiels versuchst, schau mal im Ordner IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\data\updater\3rd_party und installiere nochmal die drei Programme, die sich dort befinden, manchmal hilft das. Bei mir hat auch schon mal eine Installation des aktuellsten Treibers für meine Grafikkarte geholfen.
Opa66 Posted December 24, 2022 Author Posted December 24, 2022 Danke für den Tipp.Hat leider nicht geklappt. Jetzt ist es so verrückt,daß das Spiel meine Anmeldedaten nicht mehr akzeptiert.Gibt es eventuell eine Möglichkeit,das Spiel mit einem neuen Account komplett neu zu installieren ?
Juri_JS Posted December 24, 2022 Posted December 24, 2022 52 minutes ago, Opa66 said: Gibt es eventuell eine Möglichkeit,das Spiel mit einem neuen Account komplett neu zu installieren ? Nein, das geht meines Wissens nicht, weil mit dem Account ja alle Module und DLCs verknüpft sind, die du gekauft hast. Falls alles nicht hilft, einfach mal beim Support melden, vielleicht wissen die, woran es liegen könnte: https://il2sturmovik.com/support/
Recommended Posts