Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hej hej,

lange ist es her, wenn ich mich nicht irre so gegen 2011. Da war ich im Stg2 bei den Immelmännern. Mit Hptm_Krupp und Hptm_Wolf sind wir wohl die engsten Formationen geflogen die man mit Stukas, Junkers und Heinkels fliegen konnte in IL-2 1946 und Cliffs of Dover. Nun wo langsam wieder Ruhe in mein Leben einkehrt zieht es mich wieder in den digitalen Himmel.
Mit Joystick, Ultrawide Monitor, und VR-Brille würde ich gerne wieder Möbelwagen fliegen. Im Grunde alles was zwei Triebwerke und mehr hat. Das gekurbel der Jäger konnte ich nie wirklich gut. Vielleicht lerne ich das ja noch auf meine alten Tage. Nur habe ich wenig Hoffnung das es noch viele deutsche Geschwader gibt die überhaupt mit Möbelwagen fliegen.
Ein bis zwei Tage in der Woche kann ich für Geschwader-Abende aufbringen. In der anderen Zeit gehört meine Aufmerksamkeit meiner Ehefrau und meinen zwei Hunden.

Habe sogar noch alte Videoaufnahmen von meinen ersten Gehversuchen ... 
image.thumb.png.07cf4eb71d0ddcdc654319d7ffff69d9.png

Ich freue mich von euch zu hören.

Grüße vom Oldie

• 2 weeks later...
Posted

Hallo .....SE...      schreib mal den ER*Stefan an ...   der verwaltet den Teamspeak-account.  

Wir fliegen Di und Do 20:30 so 2 Stunden.  Manchmal mit bis zu 10 Leuten (30-60 Jahre)  . Lockerer Verein/Verband. Jäger:Bomber  so 50:50 ...

Wiedereinsteiger immer gern gesehen. An anderen Tagen mühen wir uns manchmal mit DCS ab oder fliegen ne Runde Cliffs of Dover oder MFS 2020.