Jump to content

Salute to Nordseefischer and Helmet off for Prayer

Recommended Posts

J2_Spaeher-Fw
Posted

Helm ab zum Gebet
Ich habe vor 3 Tagen mit der Frau von Nordseefischer telefoniert und muss euch mit gebrochenem Herzen mitteilen, dass Fischi letzten Montag verstorben ist und sein letzter Flug ihn nicht nach Hause gebracht hat. Krebs ist ein Bastard und hat nicht fair gekämpft. Nordseefischer war ein Freund und Kamerad (Marine) von mir. Er hat mir viel über das Fliegen beigebracht und war sehr geduldig mit mir. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht mit ihm. Abseits des Fliegens haben wir über alltägliche Dinge gesprochen, wie Vater sein,  Ehemann sein usw. Ich werde die Gespräche mit ihm sehr vermissen.

Wir flogen viel Il2 oder eben Flying Circus. Am Freitag gegen 2000 findet ein Gedenkflug für ihn statt auf dem Flugpark Server, wer dort mit Fliegen möchte ist Herzlich eingeladen.

Hier ist ein Gebet, allmächtiger Gott, wir stehen hilflos angesichts des Todes unserer Lieben. Es fällt uns schwer, Ihre Pläne zu verstehen und zu bestätigen. Der Tod ist unveränderlich, aber du hast deinen Sohn geschickt und ihn für uns aufgegeben. Darum kann weder Trübsal noch Not ja, nicht einmal der Tod kann dich von deiner Liebe trennen. Bewahre diesen Glauben in uns und erwecke unsere Toten zu neuem Leben. GL 35.6 Amen

Euer Späher

EFFECTS.jpg

threema-20220704-182905139.jpg

IMG_20210417_101135.jpg

• Thanks 1
  • Sad 5
BZB_Flyingdoc
Posted

Ruhe er in Frieden. :sorry:

• Like 1
Posted

RIP. ?

• Like 1
Blooddawn1942
Posted

Ruhe in Frieden und alle Kraft der Welt für die Angehörigen. 

• Like 1
Posted

Auch wenn ich ihn in keinster Weise kannte: Ruhe in Frieden und herzlichstes Beileid den Angehörigen. Sowas ist immer sehr traurig.

• Like 1
Posted

Ich kannte Ihn auch nicht. Aber von mir auch mein Beileid den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden. 

• Like 1
Posted

Die Schwalbe des Nordens ist von uns gegangen? Watt nen Scheiß! Viel zu früh, und wie immer erwischt es die falschen. Krebs = Gottverdammte Sauzucht!

Hatte viele lustige Stunden mit ihm im TS in diversen Sims und auch Shootern, war ne schöne Zeit...

Mein Beileid an die Familie! Ruhe in Frieden, Thomas! fluttershysad.png

• Like 1
Posted

RIP