Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin,

ich (Sören - 38J)will seit längerem wieder in Il-2 einsteigen.

Vielleicht gibt es hier ja ein nettes Geschwader, welches auch noch "Neulinge" aufnimmt und mit denen man zusammen den Luftraum unsicher machen kann. :)
Es sind soweit alle DLC's inkl Normandy vorhanden.

Am liebsten bin ich mit zwei motorigen Maschinen (Ju 88, Bf 110, etc. unterwegs.) und das meistens gegen Abends (ab 18 Uhr).

Würde mich freuen, wenn man hier ein paar Leute zum Fliegen findet.

Beste Grüße
Sören

SKG51_Siggie
Posted (edited)

Moin,

ich denke, das wäre was für Dich.

Geflogen wird die Bf 110, als Hauptflugzeug, aber auch Ju 88. Wir verfügen auch unter einem eigenen Jadschutz hauptsächlich FW190 und Me109. Trainig und Severfliegen immer Montags und Dienstags ab 19:00 Uhr. Sonst natürlich auch, wir treffen uns zum gemeinsamen Fliegen im TS. 

Schau einfach mal zwanglos vorbei. Mitfliegen kannst du immer, TS ist vorhanden.

Forum IL-2.de

Unser Motto: "Wir machen alles kaputt, sind aber freundlich dabei"!

LzG. Siggie

Edited by ZG15_Siggie
  • Like 1
  • 2 weeks later...
SKG51_Brecher
Posted

Unsere Seite ist unter www.zg15.de zu finden, da ist auch unter Funkraum der Teamspeak Server zu sehen.

Ich habe dir eine PN im IL-2.de Forum geschrieben. Wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach zurück.

Gruß

Brecher

• 2 weeks later...
SKG51_Logan_Wolf
Posted

Servus,

würde mich hier auch mal gerne mit anhängen da ich auch eine Squad suche.

Bin Baujahr 1966 und habe vor 1/2 Jahre wieder einmal IL2 installiert und mich etwas daran versucht ;)

Schwerpunkt liegt im Moment auf der BF 109, BF 110 (fliege beides gleich gerne) und der FW 190. Battle of Satlingrad / Bodenplatte / Moscow und Kuban habe ich, Normandy noch nicht.

Habe auch schon mit einer andern Squad mal PVP/PVE trainiert. Würde mich über eine Antwort von euch (ZG15) freuen und versuchen in den nächsten Tagen (spätestens Mo. oder Di.) im Teamspeak vorbei zu schauen.

Euch allen noch viel Spaß und Erfolg bei IL2.

• 2 weeks later...
J2_Spaeher-Fw
Posted

Moin,

wer will kann sich auch uns anschließen der Eiserne Reserve anschließen. Wir Fliegen Il2 als auch FC-Flying Circus

Wir sind zwischen 35 - 50 Lenze alt.

Zur Zeit sind wir 3 Leute die Spaß am Fliegen haben also auf Verstärkung würden wir uns Freuen.

Gruß Späher

• Like 1