MFVStaudentiechi Posted June 16, 2022 Posted June 16, 2022 Hallo Leute kann mir jemand verraten wie ich bei der Arado die Triebwerke starte? So wie bei der Me 262 klappt es nicht Der Anlasser startet und ich drücke den Triebwerksstartknopf, aber nichts passiert und der Anlasser geht wieder aus Danke Gruß mathias
ACG_Bussard Posted June 17, 2022 Posted June 17, 2022 Hallo Mathias, das Starten der Ar 234 funktioniert genauso wie bei der Me 262, da Triebwerke identisch. Hier der Auszug aus der Ar 234 Exerzierkarte:
Internethetzer Posted June 18, 2022 Posted June 18, 2022 4 hours ago, 2./JG3_Bussard* said: Hallo Mathias, das Starten der Ar 234 funktioniert genauso wie bei der Me 262, da Triebwerke identisch. Hier der Auszug aus der Ar 234 Exerzierkarte: Wunderschön, "wie aus einem Lehrbuch"! Von wo hast du die Exerzierkarte her? Ich suche schon seit Ewigkeiten nach ähnlichen Originaldokumenten fürs "erlernen", bin aber zu blöd welche zu finden 1
ACG_Bussard Posted June 18, 2022 Posted June 18, 2022 Du könntest z.B. mit Google suchen: Beim ersten Treffer findest Du ein Verzeichnis mit der Bezeichnung der gesuchten Originaldokumente. Beim zweiten Treffer findest Du die gesuchte Exerzierkarte. Während dem Suchen wirst Du im Internet hier und da fündig, mal mit besserer oder schlechterer Qualität. Der Weg ist das Ziel ;) 1
Internethetzer Posted June 18, 2022 Posted June 18, 2022 2 hours ago, 2./JG3_Bussard* said: Du könntest z.B. mit Google suchen: Beim ersten Treffer findest Du ein Verzeichnis mit der Bezeichnung der gesuchten Originaldokumente. Beim zweiten Treffer findest Du die gesuchte Exerzierkarte. Während dem Suchen wirst Du im Internet hier und da fündig, mal mit besserer oder schlechterer Qualität. Der Weg ist das Ziel Danke dir Bussard!
MFVStaudentiechi Posted June 18, 2022 Author Posted June 18, 2022 Hallo Danke für den sehr guten und ausführlichen Bericht Ich habs mittlerweile auch hinbekommen,hatte anfangs immer etwas Gas gegeben und dann springen die Triebwerke nciht an. Gruß Mathias
Recommended Posts