Jump to content

Mission Editor

Recommended Posts

red-starbaltam65
Posted

Hallo zusammen,

hatte mich mal an den Missioneditor versucht, - aber das Video war nicht umfassend bzw. genau genug.

Kennt Ihr ein Tutorial - Video oder PDF - dass genau erklärt, wie ich eine Mission erstelle und dabei keine wichtigen und notwendigen Details vergesse bzw. übersehe?

Danke Euch!

red-starbaltam65
Posted
On 3/21/2022 at 3:59 AM, JimTM said:

Danke Dir für den tollen Link!!!

Kleine Frage zum Thema Windrichtung im Bereich Atmosphäre: gleich im ersten wird ab Minute 6:35 darüber gesprochen, dass der Wind 90 Grad aus Richtung Osten kommt, - ist das so korrekt - 90 Grad ist Osten - oder gibt es einen anderen Erklärungsgrund dafür?

Posted (edited)

Danke!

Ich spreche kein Deutsch, also benutze ich Google Translate:

Die Windrichtung bei 6:35 im Video ist die Richtung, in die der Wind weht. 90 bedeutet also, dass der Wind aus dem Westen kommt (270 Grad).

Beachten Sie, dass die Windrichtung, die Sie auf dem Bombenplatz sehen, die Richtung ist, aus der der Wind weht.

Edited by JimTM
  • 3 weeks later...
red-starbaltam65
Posted
On 3/22/2022 at 6:00 PM, JimTM said:

Danke!

Ich spreche kein Deutsch, also benutze ich Google Translate:

Die Windrichtung bei 6:35 im Video ist die Richtung, in die der Wind weht. 90 bedeutet also, dass der Wind aus dem Westen kommt (270 Grad).

Beachten Sie, dass die Windrichtung, die Sie auf dem Bombenplatz sehen, die Richtung ist, aus der der Wind weht.

Danke Dir für Deine Antwort!!!
Also bedeutet, dass 0 Grad im Norden ist, korrekt?

Gruß,

André

Posted
2 hours ago, red-starbaltam65 said:

Danke Dir für Deine Antwort!!!
Also bedeutet, dass 0 Grad im Norden ist, korrekt?

Gruß,

André

Google Translate: Wenn Sie im Missionseditor 0 Grad angeben, bedeutet das, dass der Wind von Süden nach Norden weht. Der Windbericht im Bombenvisier zeigt 180 Grad an (das heißt, der Wind weht aus Süden).

• 2 weeks later...
red-starbaltam65
Posted

Super - danke Dir für Deine Antwort - hat mir sehr geholfen!

?

Posted

Gerne red-starbaltam65.  :salute: