Jump to content

IL Cliffs of Dover-VR

Recommended Posts

Posted

Die Beta von VR-CLOD ist seit Samstag auf steam online. Genaueres bitte im ATAG Forum nachlesen .

Nach ca. 1/2  Stunde Installation und kleiner Änderung der confini. -keine Angst wird alles per pdf-datei über ATAGforum ganz genau erklärt- heute die 1. Stunde offline geflogen . Es sind noch nicht alle Cockpits in 3_D komplett modelliert. Beta halt.  Mein erster Eindruck: schon gut gelungen. natürlich fps-mässig noch nicht optimiert, aber nach Erstinstallation hats sofort geklappt.

Bei Auflösung ca. 3100x3100 mit meiner Reverb G 2 vers. 1   I 8700 k u AMD 6900 xt    in  der Höhe 2000  bei wenigen planes ca 40 fps , in 500 m runter auf 15 fps. BETA !!! 

optisch alles sehr schön anzusehen,  vor allem die Lichteffekte Sonne + neue Wolken kommen gut rüber.

Bei Missionen mit 40 -50 Maschinen gehen die frames in den Keller 10 bis 15 fps.  über einige bugs - z.b Nebel - hier noch keine infos.

Spotten feindlicher Maschinen -hatte noch nicht VRzoom belegt-  wird wie in anderen Spielen schwieriger

• Like 3
  • Upvote 2
Posted

Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Dann werd ich mein CoD mal wieder raus kramen, installieren und mir dann auch endlich Tobruk kaufen ;)

Da hab ich recht lange drauf gewartet.

Vielen Dank für die Info ;)