ER*Wumme Posted February 28, 2022 Posted February 28, 2022 Die Beta von VR-CLOD ist seit Samstag auf steam online. Genaueres bitte im ATAG Forum nachlesen . Nach ca. 1/2 Stunde Installation und kleiner Änderung der confini. -keine Angst wird alles per pdf-datei über ATAGforum ganz genau erklärt- heute die 1. Stunde offline geflogen . Es sind noch nicht alle Cockpits in 3_D komplett modelliert. Beta halt. Mein erster Eindruck: schon gut gelungen. natürlich fps-mässig noch nicht optimiert, aber nach Erstinstallation hats sofort geklappt. Bei Auflösung ca. 3100x3100 mit meiner Reverb G 2 vers. 1 I 8700 k u AMD 6900 xt in der Höhe 2000 bei wenigen planes ca 40 fps , in 500 m runter auf 15 fps. BETA !!! optisch alles sehr schön anzusehen, vor allem die Lichteffekte Sonne + neue Wolken kommen gut rüber. Bei Missionen mit 40 -50 Maschinen gehen die frames in den Keller 10 bis 15 fps. über einige bugs - z.b Nebel - hier noch keine infos. Spotten feindlicher Maschinen -hatte noch nicht VRzoom belegt- wird wie in anderen Spielen schwieriger 3 2
Gizmo03 Posted February 28, 2022 Posted February 28, 2022 Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Dann werd ich mein CoD mal wieder raus kramen, installieren und mir dann auch endlich Tobruk kaufen Da hab ich recht lange drauf gewartet. Vielen Dank für die Info
Recommended Posts