Norbi Posted February 17, 2022 Posted February 17, 2022 Hallo Leute, ich habe ein Problem wenn ich 2 Fehler hafte Dateien habe. Die kann ich bei Steam unter Einstellungen und dann unter Lokalen Dateien auf Fehlerhafte Dateien überprüfen Lassen. Dann werden die Fehlerhaften Dateien wieder neu Installiert. Aber bei mir geht das nicht. Wie kann das sein. MfG Norbi
baloueb123 Posted February 18, 2022 Posted February 18, 2022 Hallo Norbi , ich musste auch gerade meine lokalen Dateien überprüfen lassen .Hat ganz normal funktioniert . Wenn eine oder mehrere Dateien nicht O.K. sind , werden diese normalerweise automatisch neu angefordert und installiert . Dann bekommt man auch eine Meldung dazu ( siehe Screenshot ). Außerdem kann man hinter dem Spiele - Name den Ladebalken kurz sehen . Das geht aber meistens sehr schnell denn es sind ja meistens nur wenige Dateien die auch nicht sehr groß sind . Gruß Balou
ACG_Bussard Posted February 18, 2022 Posted February 18, 2022 (edited) Hi Norbi, Du könntest auch in Steam in der Spielbibliothek bei IL-2 mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnen und dann über "Verwalten" auf "Deinstallieren" drücken (siehe Screenshot). Dann wärst Du Deine Probleme endgültig los und wirklich allen wäre geholfen! Schönes Wochenende.... Edited February 19, 2022 by JG1_Bussard
Recommended Posts