Jump to content

Hi an das deutsche Forum

Recommended Posts

Posted

Hi,

einige kennen mich von CLOD oder anderen Sims. Ich möchte alle hier im Forum erst einmal grüßen.

Nun zu BOS.

Ich habe eher Negatives gehört, also war ich mir nicht sicher, ob ich mir BOS zulegen sollte. Vor 6 Tagen habe ich mich entschlossen, den Schritt zu wagen. Nachdem ich mich mit der Tastatur vertraut gemacht habe, und ich den Experten Modus eingestellt hatte (eine Außenansicht muss ich leider haben, da die Modelle fantastisch sind) bekam ich immer mehr Lust darauf.

Obwohl ich eiine KOMOLEXE SIM  (A-10C) mag, mit allen Schaltern und Hebeln, bin ich sehr angetan von BOS. Nach dem neuen Update am Samsatg, finde ich BOS sehr gut. Mir gefällt FM, man fühlt die Geschwindigkeit in Bodennähe. Bin froh auch mit den Kühlern und Gemisch arbeiten zu dürfen.

Summa sumarum

Ich habe es nicht bereut und freue mich auf BOS

Horrido und gute Jagd :)

Posted

Hallo LcSummers,

ein herzliches Willkommen bei BoS und besonders bei uns im deutschen Forum! :salute:

Posted (edited)

Hallo LcSummers,

ein herzliches Willkommen bei BoS und besonders bei uns im deutschen Forum! :salute:

Hi Ram,

danke sehr, dich kenne ich noch vom UbI Forum, und

Ich bin auch ein Bayer!!!!

Edited by LcSummers
Posted

Das BoS so schlecht geredet wurde liegt daran das BoS schon mit der Alpha Version öffentlich gemacht wurde womit einige nicht umgehen können. Auch werden so einige Wünsche nicht umgesetzt (meine auch).

Aber wenn BoS Final ist werden wir ein stabiles Spiel haben und hoffentlich noch einige Add ons dazu bekommen :)

Posted

...

Aber wenn BoS Final ist werden wir ein stabiles Spiel haben und hoffentlich noch einige Add ons dazu bekommen :)

Na dann strengt euch mal an!  ;)

Posted

Nicht nur du ;)

Zefix :biggrin: