Jump to content

Track IR 5 aktivieren ?

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

hab heute das Spiel runtergeladen (lange genug WT gespielt nur noch  arcade flieger  für sim musste stunden warten)   ..  bin begeistert ..  läuft flüssig  grafik + Sound +  Fluggefühl  das beste was ich seit 20 Jahren geflogen bin beser als  IL 2 cod da braucht man ne Lupe um die Gegner zu finden )

Nun mein kleines Problem  Track IR  mal ist es implementiert im spiel und manchmal funzt es nicht  hat jemand ne Idee wo man es aktivieren kann ? normal soll es doch automatisch gehen

Sache für Kodiak i think

Danke

FrozenFritz
Posted

Hallo, wenn ich das richtig verstehe- Du spielst BOS, TrackIR funktioniert einwandfrei, dann plötzlich während des Spiels ohne Grund (du drückst keine Taste) funktioniert es nicht mehr.

Hab dieses Problem noch nie gehabt - aber vieleicht Lösungsansatz:

Das heißt, wenns funktioniert, dann leuchten die 2 LEDs bei deinem Sensor grün. So soll's sein. So ist es zumindest bei mir.

Wenns nicht mehr funtioniert - Leuchtet beide LEDs auch noch grün - oder beide rot - oder nur noch eine grün?

Wenns nicht mehr funktioniert - Umschalten auf das TrackIR Programm das im Hintergrund läuft- funktioniert dort alles?

Bist du sicher dass, du TrackIR vor dem Start von ILBOS gestartet hast?

TrackIR im Spiel EIN/AUS schalten, kann ich über die Standard-Taste [F9]

Bezweifle, dass ich dir weiterhelfen konnte...

Posted

Ich würde auch einmal auf die F9-Taste tippen. ;) Das ist mir früher auch hin und wieder passiert. Da wollte ich mit den Funktionstasten die verschiedenen Sichten genießen und hatte gar nicht gemerkt, dass ich dabei das TrackIR ausgeschaltet habe. Mittlerweile habe ich die Standard-Tasten-Zuteilung für TrackIR verändert, da man in den Spielen ja häufiger die entsprechenden Funktionstasten braucht.

Posted

Vielen Dank Ram + Fritz   es war wohl die  F9   taste   steht ja auch indirekt in der Anleitung snap Funktion oder so .

übrigens im Cockpit "den Sitz"  vor + zurück schieben läuft bei mir über die scroll taste der Maus