M_A_X Posted January 3, 2022 Posted January 3, 2022 Hallo Flieger , ich habe eine Person gefunden, der sich die Arbeit macht für uns den Editor bzw. das Arbeiten damit in deutsch zu erklären. Es gibt YT-Personen die in englisch und französisch Sprache alles erklären ABER bis jetzt nicht in deutscher Sprache ! Falls ihr Ideen oder Fragen habt, schreibt ihn einfach auf seinem Kanal oder stellt ihm die Frage direkt im YT-Video. Wir sollten solche freiwillige Arbeit unseren DANK aussprechen, aber noch besser seine Arbeiten anschauen und Nutzen !!! https://www.youtube.com/playlist?list=PLCvsPFzDHSp30GrADxq0ILQAuKaMS6k0x DANKE ! Flieger und Liebhaber von IL-2GB ?️ Wäre es möglich dieses Thema oder diesen Beitrag FEST zu setzen ? 6
M_A_X Posted January 3, 2022 Author Posted January 3, 2022 Juri_JS and namhee2 reacted to a post in a topic DANKE Euch !
M_A_X Posted January 4, 2022 Author Posted January 4, 2022 Hallo Flieger ! im Moment gibt es folgende Videos - Einleitung und Aufbau des Editor - Start und Landung sowie Wegpunkte Markierungen (Trigger) - Alarmstart (Trigger) - Bodenangriff (Trigger) - Bomber mit Eskorte (Trigger) - Brücke zerstören ! bei erreichen eines Konvoi (Trigger) - akustische Start und Landefreigabe (Trigger) - Flugabwehr und Suchscheinwerfer am Platz und Gelände (Trigger) - Landelichter Startbahn Ein / Aus (Trigger) - Wartungsbereich erstellen für Muni.- Reparatur (Pilot und Flugzeug) (Trigger) - Pfeile einzeichnen und Markierungen auf Karte anzeigen und verschwinden lassen ! (Trigger) Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und Euch eine Liste erstellt , was es für Videos gibt. Mit diesen ist es sehr einfach seine eigene Mission zu bauen/erstellen. Viel Spaß beim bauen/erstellen Euer eigenen Mission ! 1
baloueb123 Posted January 4, 2022 Posted January 4, 2022 Echt super !!!! Endlich mal YT Tutorials auf deutsch , das gibt es leider viel zu selten . Vielen Dank an alle die sich diese große Mühe machen . Jetzt kann man sich auch mit dem Editor beschäftigen , auch wenn man nicht so gut oder sogar kein Englisch kann . Gruß Balou
M_A_X Posted January 4, 2022 Author Posted January 4, 2022 (edited) Genau Balou, und mal eine Mission selber Versuchen ! Prima von Drunken ! Zu unserer eigenen WERBUNG , wer Lust auf lockeres Fliegen hat, wir sind Mittwochs ab 20:15 Uhr unterwegs mal 15min später oder früher kommt auch mal vor ? hängt meistens von der Technik ab oder unser Dussel, was zu vergessen anzuschalten bzw. einzuschalten (TrackIR , Joystick oder einfach mal den Schubhebel nach hinten zustellen) ?. Es wird mehr der Spaß gesucht beim fliegen , als der Ernst unbedingt was vom Himmel zu holen , wobei wir schon Wert auf einen guten Flug legen ! ? Falls Hilfe benötigt wird ! Ist das auch kein Problem für uns , es wird einfach geholfen unter Flieger. Edited January 4, 2022 by p_i_k_a_s
baloueb123 Posted January 4, 2022 Posted January 4, 2022 WO KANN MAN EUCH FINDEN (Team Speak usw. ) ???
M_A_X Posted January 4, 2022 Author Posted January 4, 2022 Muss mal Fragen, ob ich hier die TS-Daten weiter geben ?? Sonst gebe ich sie dir per PN ...ok ?
M_A_X Posted January 10, 2022 Author Posted January 10, 2022 Hallo Flieger , Drunken hat wieder Videos gemacht ! Diesmal über verschiedene Spawn Möglichkeiten ! 1
M_A_X Posted February 20, 2022 Author Posted February 20, 2022 Hallo Flieger , es gibt wieder neue Videos ! Schaut vorbei bei Drunken ! Wer mit uns mitfliegen möchte , ist gern gesehen jeden Mittwoch ab 19:45 !
Recommended Posts