Jump to content

einige 1940 Fall Gelb Einsätze mit Vanders einfachem Missionsgenerator

Recommended Posts

Posted

Hallo Alle,

ich habe da etwas zu der Verwendung von Vanders EMG für 1940 Fall Gelb Missionen im Forum des Easy mission Generator geposted. Vielleich interressiert sich jemand dafür. Vielleicht gibt es aber auch schon längst viel bessere Lösungen dafür?

Viele Grüße

• Upvote 1
  • 1 month later...
Posted

Hallo Kraut1,

ja, DAS! interessiert mich. Durch Deinen Beitrag bin ich erstmalig auf den EMG aufmerksam geworden. Ich les mich da gerade ein, da ich gerne mal Missionen und irgendwann vielleicht sogar Kampagnen mit historischem Hintergrund erstellen möchte.

Leider ist Dein Beitrag unter dem ganzen themenfremden Spam hier (zumindest für mich) untergegangen.

Danke für den Hinweis.

• Like 1
  • 5 months later...
Posted
On 1/25/2022 at 5:22 PM, ZM12CR8 said:

Hallo Kraut1,

ja, DAS! interessiert mich. Durch Deinen Beitrag bin ich erstmalig auf den EMG aufmerksam geworden. Ich les mich da gerade ein, da ich gerne mal Missionen und irgendwann vielleicht sogar Kampagnen mit historischem Hintergrund erstellen möchte.

Leider ist Dein Beitrag unter dem ganzen themenfremden Spam hier (zumindest für mich) untergegangen.

Danke für den Hinweis.

Hallo ZM12CR8

mittlerweile habe ich an einer 2 Frontlinie von ca. April 43 -Anfang Oktober 43 für die Schlacht von Velikiye Luki mitgearbeitet, die mittlerweile von Vander in den EMG integriert wurde.

Falls du dich für die Schlacht von Rzhev interressierst, ich habe heute meine 2. Version von dem Template der Moscow Map mit einer neuen Frontlinie für die genannte Schlacht  hochgeladen. Ich bin gerade die erste Mission mit VR geflogen.