Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

gibt es etwas neues vom Spiel Normandie.

Mann Hört nichts mehr vom Spiel.

MfG

Norbi

• Haha 1
Posted

Schau dir hier im Forum die Announcements an da wird einiges über die Normandie Erweiterung berichtet

Posted

Echtzeit- Übersetzer nehmen und schon kannst du auch alles in Deutsch lesen!!!!

Posted (edited)

Bilder anschauen reicht ja schon ;)

schau mal hier:

Arado_14.jpg

Edited by Veteran66
Posted

Dover, naa, was sagst Du, Briederchen? Sieht nass und kalt nicht aus, garstig Wind und bleiche Felsen? Iss sich Tuapse, Blume von Schwarzmeer!

Posted

ok, war Wunschdenken :)

Posted

hi Norbi

hier die Normandie News:

Posted

Ey Norbi.. Du könntest dich wenigstens mal bedanken wenn jemand sich Gedanken um deine Fragen macht und hier antwortet..

Posted

Hallo Norbi.... man sollte BOX vielleicht nicht unbedingt nur als Spiel sehen, wo es nur ums abschiessen geht, sondern eher als ernst zu nehmende Simulation mit weitestgehender Detailtreue, historischer Genauigkeit....... zugegebener Weise auch noch verbesserungswürdig.

• 3 weeks later...
Posted

@Superflyer

Kannst du einen Echtzeit-Übersetzer empfehlen ? Da gibbts ja einiges bei der Google Suche. 

Posted

Habe über Firefox Apps einen , glaube Yandex heisst der.  Funktioniert super!!!!!

Posted

Aja. Mal sehen ob es sowas auch für Opera gibt.

Posted (edited)

Jupp. Gibts auch für Opera. Danke für den Tipp mit der App für den Browser. :good:

Edited by screen
  • 5 weeks later...
Posted

Hallo Leute

steht schon ein Termin fest wann Spiel Normandie heraus kommen soll Anfang 2022.

Norbi 

• Haha 1
  • 10 months later...
Posted

Hallo Leute,

wann kommt ein neues Update heraus für Normandie. Es sind noch einige kleine Fehler im Spiel.

• Haha 1
Posted (edited)

Norbi.. welche Fehler sind dir denn aufgefallen ? Notier sie doch mal und schick sie an die Entwickler. Vielleicht berücksichtigen sie das dann beim nächsten Patch . 

Edited by screen
Posted
Vor 13 Stunden sagte Bildschirm:

Norbi.. welche Fehler sind dir denn aufgefallen ? Notier sie doch mal und schick sie an die Entwickler. Vielleicht berücksichtigen sie das dann beim nächsten Patch . 

?

• 4 months later...
Posted

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Normandie  in der Englischen Kampagne wenn ich mit der Spitfire auf der Startbahn Stehe 

dann fährt mir immer das KI Flugzeug in mein Flugzeug.  Ist das ein Bug Fehler. 

MfG

Norbi 

• 7 months later...
Posted

Hallo Leute

Ist es euch noch nicht aufgefallen in der Kampagne Stalingrad wenn die Deutschen Transportflugzeuge Begleitet Mit der Me 109 . Die Transportflugzeuge werden nie Angegriffen von den Russen. Ist das ein Fehler.

MfG

Norbi