Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

weiß einer von euch ob das Funkmenü in das Spiel Normandie Erneuert wird.

Ich meine die Entwickler haben so etwas Angekündigt aber ich weiß es nicht genau.

MfG

Norbi

• Haha 1
Blooddawn1942
Posted

Hör mal Norbi, warum machst Du nicht einen allgemeinen Frage-Thread auf? Du brauchst doch nicht jedesmal, wenn Du Jetzt  wissen willst, ob das Krümelmonster grün oder blau war, hier einen neuen Kracher aufmachen. 

Superflyer
Posted

?Hi Norbi........... bitte auch mal selber in den entsprechenden Beiträgen informieren, oder sich auch mal Typenbeschreibungen zu Gemüte führen......, z. Bsp. Beule zwischen den Pedalen der Me-109. Auch mal etwas!!! Eigeninitiative!

Posted (edited)

Hey Norbi. Bitte versteh mich nicht falsch. Ich habe kein persönliches Problem mit dir. Aber das ist jetzt schon der 3. oder 4. Thread mit dem Thema "Funkmenü" den du aufgemacht hast. Warum machst du nicht einen "Allgemeine Fragen Thread" auf so wie es Blooddawn vorgeschlagen hat ?

Und auch mal vorab informieren wenn du eine Frage hast, so wie es Supeflyer vorgeschlagen hat. Worum geht es dir eigentlich beim Sturmovik fliegen ? 

Einfach nur um Flugzeuge abzuschiesen, oder auch am Interesse an der Technik ?   

Edited by screen