Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch mit welcher Grafikauflösung Spielt ihr Sturmovik.

Ich Spiele es in Ultra mit meiner GTX 3060.

MfG

Norbi

• Haha 1
  • 1 month later...
Posted

Ich spiele in 1440P Ultra rtx 2070

ACG_Bussard
Posted

Toll.

Posted

Hallo Edel...

Du hast das r vor o vergessen ?

• Upvote 1
Supercharger
Posted

Wo wir gerade von Spezifikationen sprechen.....

eine Frage an die Computertechnik versierten unter euch: 

Ich möchte mir bald einen neuen Rechner zulegen, da mein momentanes Setup an seine Grenzen(und in die Jahre) gekommen ist, derzeit verwende ich einen Intel I5-3470 @ 3.2 GHZ, 16GB RAM mit einer GForce GTX2060(nachgerüstet). 

Welche Eckdaten(Mindestanforderungen) sollte ein Rechner erfüllen damit ich auf absehbare Zeit flüssig bei maximalen Grafiksettings spielen kann?

mfg

Posted

Ein AMD 5800 und mindestens 16 GB Speicher, dazu ne SSD für Spiel und OS sollte ganz gut gehen zusammen mit Deiner GraKa. Bis nächstes Jahr ist es wohl reine Geldverschwendung eine neue GPU zu kaufen.

• Thanks 1
Supercharger
Posted (edited)
6 hours ago, ZachariasX said:

Ein AMD 5800 und mindestens 16 GB Speicher, dazu ne SSD für Spiel und OS sollte ganz gut gehen zusammen mit Deiner GraKa. Bis nächstes Jahr ist es wohl reine Geldverschwendung eine neue GPU zu kaufen.

Danke erstmal dafür.... erklär mir bitte noch was ist OS? Und warum ist das mit der GPU Geldverschwendung?

Edited by Supercharger
Posted (edited)
53 minutes ago, Supercharger said:

Danke erstmal dafür.... erklär mir bitte noch was ist OS? Und warum ist das mit der GPU Geldverschwendung?

Das OS, damit meine ich das Betriebssytem. Ich finde es akute Selbstverletzung, dieses nicht auf eine SSD zu tun. Games mach ich dann immer auf weitere SSDs. So hat man Ordung und es kommt sich nicht in die Quere.

Eine GPU würde ich nicht kaufen, da die Preise immer noch massiv überteuert sind. Auch jetzt kostet eine GPU das doppelte wie nich vor einem Jahr. Ich hab mal gedacht, 800€ sei viel für ne Gamer Karte. Wenn Du auf 1080p oder 1440p spielst, schafft das Deine GPU.

Die Preise sind mitterweile im Sinkflug. Bis Anfang 2022 sollte es wohl besser sein. Dann kriegst viel mehr fürs Geld.

Edited by ZachariasX
  • Thanks 1