Jump to content

Manueller Propeller-Pitch bei der Bf109 funktioniert? Also bei mit nicht..

Recommended Posts

Tom25briklebritt
Posted

War jetzt überrascht, da der bei meiner Bf109 nicht funktioniert. Klappt der denn wirklich oder habe ich mit meiner Sim ein Problem - abgesehen von der 12:30Uhr Stellung ;-)

Hier klappt er...

https://www.youtube.com/watch?v=A9TVQHf1_s0

Posted

Bei mir funzt es auch nicht. Mal abwarten wie lange sie noch brauchen, bis der künstliche Horizont in der F4 funzt?

Ich habe gestern ~240 MBs gesaugt, frage mich aber was diese bewirkt haben. Im Forum haben welche neue

Hangare gezeigt, das ist ja schön aber was haben die restlichen ~239 MBs verursacht?

Zum Glück gibt es ja noch RoF, das kürzt einem die Wartezeit etwas ab. BoS wird bestimmt noch ein sehr gutes Spiel,

daran will ich nicht zweifeln. Aber ich möchte auch gerne fliegen...

Posted

Bei mir kann ich mit R-Alt und P den Prop Pitch von Auto nach Manuell umschalten.

Gruß

Posted

Es gibt eine andere Einstelung für die deutschen Flugzeuge für die Prop Pitsch als es bei den russen Maschinen der Fall ist. Da das auf einer anderen Art und Weiße funktioniert. Demensprechend wurde es anders bennant. Ich kann jetzt leider nicht genau mich drann errinern wie das heißt, außerdemm benutze ich die russische Version des Spiels. Schaut Euch mal genauer bei den Motoren Einstellungen um. Des weiteren sollte der Schwiriegkeitgrad nicht über automatischen Helfer verfügen (Motoreinstellungen usw.) Also auf Expert spielen, oder die Helfer im Menü abstellen.

P.S ich habe es jetzt nochmal angekugt. Also Ihr sollt bei den Einstellungen für Motor einen Knopf belegen für "Switch proppelers pitch controll mode: manual/auto"  um den Modus umzustelen.  Und dann einen Knopf für "Proppelers: high pitch" und einen für "Proppelers: low pitch"  so sollte es funzen.

Kleiner Tip:  Das "high pitch" und das "low pitch" könnt Ihr ja mit den selben Knöpfen belegen wie das der Fall  in den russen Maschinen bei Euch ist.  Das macht ja nichts wenn die Knöpfe sich überschneiden. Dann könnt Ihr das mit den selben Knöpfen steuern wenn Ihr zwischen deutschen und russen Maschinen wechselt ohne Euch neue Einstellungen merken zu müssen.