Jokili68 Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 Wer kennt dieses Spiel ein Ego-Shooter der im WK I spielt? http://www.verdungame.com/
Blooddawn1942 Posted June 4, 2014 Posted June 4, 2014 Ich habe es mir vor ein paar Monaten mal zugelegt. Allerdings bin ich aus verschiedenen Gründen nicht damit warm geworden. Man muß natürlich der Fairnis halber zugestehen, dass der Titel sich auch noch in der Entwicklung befindet . Wenn es denn fertig ist, werde ich es auf jeden Fall nocheinmal antesten. Eigentlich habe ich seit Battlefield 1918 auf soetwas immer gewartet.
Allons Posted June 4, 2014 Posted June 4, 2014 Hm, wenn ich mir die Beta- Videos so anschaue, da sieht man mal wieder, wie weit Red Orchestra 2 ist/war. Aber schaun mer mal, infantristisch gesehen ist WWI nicht so das spannende Szenario. Danke für den Hinweis, Allons!
Blooddawn1942 Posted June 4, 2014 Posted June 4, 2014 Das ist genau der Punkt. RO ist der einzige Multiplayershooter den ich wirklich mag. Daran muss sich halt auch Verdun messen. Und da versagt es leider bislang.
Black-Hussar Posted June 4, 2014 Posted June 4, 2014 Habe mir grade mal das Video angeschaut und wenn ich ehrlich sein soll ist die Hintergrund Musik noch das Beste an Verdun. Habt ihr Euch die Grafik, insbesondere aber mal die Animationen angeschaut? Ich möchte gar nicht wissen wie das aussieht wenn die Artillerie einschlägt. Das sieht mir alles sehr altbacken aus und erinnert mich eher an Call of Duty 1 bzw. 2 oder Medal of Honor Allied Assault. 2014 einfach zu wenig..
Allons Posted June 4, 2014 Posted June 4, 2014 Ja, sehe ich auch so, dann aber ist es ja WIP und die Umgebung ist schon sehr gut gemacht, Menüführung gefällt mir auch. Kurz: die 15,- E habe zur Unterstützung eines jungen ehrgeizigen Teams dann noch übrig, zumal im Vergleich mit den hier einschlägigen Preisen..
Eldur Posted June 12, 2014 Posted June 12, 2014 Hab das schon seit Ewigkeiten in meiner Steamliste, aber noch nie angehabt. Kann gut sein, dass ich es letztes Jahr im Summer Sale geschossen habe. Der ist übrigens bald wieder - also lieber noch ein paar Tage warten, wer zuschlagen will.
Allons Posted June 13, 2014 Posted June 13, 2014 Nach einigen Stunden Spielzeit: macht auf alle Fälle jetzt schon Spaß, es gibt regelmäßig Updates, wichtig ist das Teamplay und genau daran hakt es z.Zt. ohne eingespielte Squads. Wer mit dem Titel liebäugelt sollte auf alle Fälle zuschlagen bzw. es mal ausprobieren, helfe gerne bei den ersten Schritten. Grüße, Allons!
MiGCap Posted June 13, 2014 Posted June 13, 2014 Ich hab's auch gleich gekauft, als es bei Steam so billig war. Aber noch nie richtig gespielt.
Foobar Posted June 14, 2014 Posted June 14, 2014 Die Texturen sind ja furchtbar. Das Fernglas sieht aus wie aus einem Perlmuttblock geschnitzt.
Allons Posted June 16, 2014 Posted June 16, 2014 Lasst uns mal einen Freundesblock bilden, wie heißt Ihr bei Steam? ZG26-Allons here..
Recommended Posts