Superflyer Posted February 5, 2021 Posted February 5, 2021 Hallo, in wie weit bzw in welcher Art und Weise wirken sich die Schwierigkeitseinstellungen ( leicht, mittel, schwer) unter Optionen aus??? Betrifft das nur das können der eigenen bzw Gegner- Ki, oder auch den Treibstoffverbrauch bzw andere Sachen??? Ich hatte in letzter Zeit bei mittlerer bzw. schwerer Einstellung Probleme mit dem Treibstoffverbrauch bei La-5, Hurricane und Me-109, tw bei 50- 60 min. Flugzeit, mit Luftkampf, so dass ich ohne Sprit notlanden musste bzw mit roter Warnlampe bei Me-109 gelandet bin. Ist mir früher nie so aufgefallen. Oder wurde da mit einem der letzten Updates etwas geändert???
Yogiflight Posted February 5, 2021 Posted February 5, 2021 (edited) Dein Problem könnte eher daher rühren, daß die Spritmengen bei Missionsstart teilweise verändert wurden. Oder ihr fliegt höhere Reisegeschwindigkeiten. Dann würdest du alleine dadurch ja mehr Sprit verbrauchen. Daß die Flugzeuge mehr Sprit verbrauchen, wenn man mit höherer Schwierigkeit fliegt halte ich für ausgeschlossen, und habe ich auch noch nirgendwo gelesen. Soweit ich weiß regelt die Schwierigkeit nur die reinen KI- Eiheiten, also nicht die KI deiner Staffel, die ist wohl immer gleich. EDIT: Bei Maschinen mit Gemischeinstellung kann es natürlich auch daran liegen, daß du vielleicht nicht auf eine sparsame Gemischeinstellung gegangen bist für den Reiseflug. Edited February 5, 2021 by Yogiflight
Superflyer Posted February 6, 2021 Author Posted February 6, 2021 ja, ok, das war ja die Hauptfrage, was die Schwierigkeitseinstellung bewirkt. Also eigentlich nur die Gegner Ki. mfg
Yogiflight Posted February 6, 2021 Posted February 6, 2021 2 hours ago, Superflyer said: ja, ok, das war ja die Hauptfrage, was die Schwierigkeitseinstellung bewirkt. Also eigentlich nur die Gegner Ki. mfg Auch die KI der eigenen Seite, mit Ausnahme deines Schwarmes.
Recommended Posts