Norbi Posted January 27, 2021 Posted January 27, 2021 Hallo Leute, wann wird es ein neues Sturmovik 2 geben. Demnächst wird es neues Flying Circus 2 auch geben. MfG Norbi
Yogiflight Posted January 27, 2021 Posted January 27, 2021 2 hours ago, Norbi said: Hallo Leute, wann wird es ein neues Sturmovik 2 geben. Demnächst wird es neues Flying Circus 2 auch geben. MfG Norbi Sturmovik 2 war Battle of Moskau. Es gibt nur bei Flying Circus 2 keinen eigenen Namen, weil es in der gleichen Gegend spielt. Die Karten sollen ja irgendwann auch zusammengelegt werden, wenn die fehlenden Teile entworfen sind.
Blooddawn1942 Posted January 29, 2021 Posted January 29, 2021 Ich vermute, Norbi meinte eher, wann es eine neue Iteration von IL-2 geben wird. Jason hat davon ja auch schon öfters gesprochen. Also wir sprechen dann von einem vollständig neuen Produkt mit neuer - oder wenigstens deutlich veränderter - Engine. Ich vermute allerdings, daß das noch einige Jahre dauern wird. Immerhin ist unser altes BOS ja auch einen weiten Weg gekommen und kaum wieder zu erkennen, wenn man mal an 2013 denkt. Ich könnte mir vorstellen, daß eine Neuauflage der Serie mit neuer Technik mit einem Pazifik-Titel eingeläutet wird. 1
Recommended Posts