LG-1_BARCLAY Posted January 17, 2021 Posted January 17, 2021 Moin Kameraden! Brache mal etwas Hilfe. Leider finde ich nicht die Möglichkeit bei einigen Flugzeugen (insbesondere bei der FW 190D-9) die Zusatzleitung zu verwenden. Nicht die Notleistung! Dies ist sehr "Ärgerlich" bersonders im Luftkampf Das es möglich sein sollte habe ich getestet. Ließ die D-9 einen Luftkampf in Autopilot ausführen. Meine Suche für die dazugehörige Tastenbelegung blieb bisher ohne Erfolg. Das einzige was ich gefunden habe ist unter Motorsteuerung: Kompressor umschalten Regelung des Turboladers Leider zeigt keines davon irgend eine Reaktion/Auswirkung. Kann mir da jemand Tipps geben !? Danke schon einmal an alle.
easterling77 Posted January 17, 2021 Posted January 17, 2021 (edited) Hi, Also in den Standard-Einstellungen lag dass bei mir auf Shift+B. Schraub dein Gas voll auf und dann Shift + B (läuft bei mir auch bei den anderen 190ern so). Die späteren 109er machen das automatisch wenn, du auf volle Leistung gehst. Kompressor und Turbolader greifen, laut meinem Verständnis, bei den deutschen Maschinen nicht, da diese - wenn vorhanden - eine automatische Motorsteuerung haben. Edited January 17, 2021 by easterling77
LG-1_BARCLAY Posted January 17, 2021 Author Posted January 17, 2021 Danke easterling 77 Ist die Belegung für Motorüberlastung ein/aus schalten. Hatte ich zwar belegt, aber nie wirklich verwendet, damit mir der Motor nicht "Sauer" wird.
easterling77 Posted January 17, 2021 Posted January 17, 2021 (edited) Das ist die Zusatzleistung^^ Ist etwas missverständlich Edited January 17, 2021 by easterling77
Recommended Posts