Hanseat Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 Moin, ich bin noch relativ neu in BoS unterwegs und bin gerade am Belegen der Joystick Tasten. Habe mir hier die Threads dazu durchgeguckt, aber nichts zu meinem kleinen Problem gefunden. Ich fliege mittels eines TH-16000M und habe die Maschinengewehre und Maschinenkanonen auf unterschiedliche Drücker gelegt. Bin momentan in einer I-16 unterwegs und wenn ich mit dem vorderen Knopf die MG´s feuere ist alles ok. Drücke ich aber den Abzug für die Maschinenkanonen werde ich gleichzeitig im Cockpit zurückgesetzt! Wie wenn man im Auto seinen Sitz komplett nach hinten fährt. Das passiert jedes mal, als wenn es da eine Art Doppelbelegung zu geben scheint. Finde aber nichts in meiner Tastatur- Joystickbelegung, oder ist das ein normales Verhalten? Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. VG Hanseat
Yogiflight Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 22 minutes ago, Hanseat said: Drücke ich aber den Abzug für die Maschinenkanonen werde ich gleichzeitig im Cockpit zurückgesetzt! Wie wenn man im Auto seinen Sitz komplett nach hinten fährt. Das passiert jedes mal, als wenn es da eine Art Doppelbelegung zu geben scheint. Das kann nur eine Doppelbelegung sein. Ist bei dem eingegebenen Kommando fürs Abfeuern der Kanonen kein orangefarbenes Quadrat daneben? Wenn doch, dann den Cursor drauflegen, dann zeigt dir das System an, welches Kommando noch damit belegt ist. Es dürfte sich um ein Kommando aus dem Bereich Kamera, eventuell auch Kopf des Piloten, handeln. 1