Jump to content

Im Westen was Neues? (BON)

Recommended Posts

Posted

Tach,

ich schleiche im IL2-Laden immer wieder um die Normandie-Karte herum. Grundsätzlich bin ich da sehr interessiert dran, habe da aber ein paar Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Gibt es bereits spielbaren Inhalt? Oder erwerbe ich lediglich die Aussicht auf eine Karte und spielbare Inhalte?

Danke und Grüße

Posted
24 minutes ago, ZM12CR8 said:

Tach,

ich schleiche im IL2-Laden immer wieder um die Normandie-Karte herum. Grundsätzlich bin ich da sehr interessiert dran, habe da aber ein paar Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Gibt es bereits spielbaren Inhalt? Oder erwerbe ich lediglich die Aussicht auf eine Karte und spielbare Inhalte?

Danke und Grüße

Huhu,

also die Karte ist noch nicht raus (darauf können wir wohl vllt Ende nächsten Jahres oder so hoffen) aber es gibt jetzt bereits schon die G6 "spät" und die P-47 D22 "Razorback", falls die dich interessieren. Im Frühjahr dürften wir da ein paar mehr Flieger sehen. Zumindest sind die Spit MK XIV, Fw 190 A6 und Typhoon bis Ende Juni geplant. (Mein Tipp ist das wir die 190 und Spit zusammen kriegen zwischen Februar und März - aber das ist nur meine Vermutung und kann also komplett anders kommen.)

Abgesehen davon hat Jason vor ein paar Tagen nen Jahresrückblick mit der ungefähren Erscheinungsliste gegeben und die Entwicklertagebücher geben auch die ein oder andere Hoffnung das alles planmäßig läuft. Das ist aber auch soweit alles.

beste Grüße Rico

Posted

Danke für die Antwort Rico.

Ich verstehe halt noch nicht ganz, was der Sinn des "Frühbuchens" ist?

Mehr cash und Planungssicherheit für das Entwickler-Team?

Die Flugzeuge, die in ihrer Mehrheit ja eh "nur" Modifikationen sind, interessieren mich ohne Karte erstmal weniger. Generell natürlich schon - wenn das entsprechende Szenario dann dabei ist.

Ich denke mal drüber nach es zu kaufen.....

Wenn es dann tatsächlich da ist, werde ich es auf jeden Fall kaufen.

Posted

Einen Teil der BoN Flugzeuge wird man auch in der Rheinland-Karriere nutzen können. In der Regel werden sie kurz nach der Veröffentlichung in die Karriere eingefügt, wenn es historisch korrekt ist. Die Bf-109 G-6 (spät) ist z.B. bereits in der Karriere verfügbar. Man kann also bereits vor dem Erscheinen der Normandiekarte seinen Spaß mit den Flugzeugen haben. Insofern macht es durchaus Sinn, bereits während der Early Access Phase zu kaufen.

Posted

Ich glaube in der Regel werden sie sofort mit Erscheinen in die bestehenden Karrieren, wo halt passend, eingefügt. Auch die "Fließheck" P 47 wurde sofort in die Karriere gesetzt. Falls du PWCG fliegen solltest, Pat bringt die neuen Flugzeuge auch immer gleich in seinem Kampagnengenerator raus. Und sicherlich kann man sie auch sehr schnell im MP verwenden.