Norbi Posted November 2, 2020 Posted November 2, 2020 Hallo Leute, wann wird das Funkmenü neu Überarbeitet bei Sturmovik es ist nicht gut. Mir gefällt das Funkmenü bei Cliffs of Dover besser. MfG Norbi
Yogiflight Posted November 2, 2020 Posted November 2, 2020 Das dürfte wohl so ziemlich überall besser sein. Ich habe keine großen Hoffnungen, daß da in absehbarer Zeit was passiert. Die Entwickler setzen leider andere Schwerpunkte. Das Funkmenü ist sicher gaaaaaaanz weit hinten auf der To Do-Liste.
Superflyer Posted November 2, 2020 Posted November 2, 2020 Ja, Funkmenü ist leider ein GRAUS!!!! Kann man das nicht zumindestens von IL-2 46 übernehmen und nur an BOX anpassen, also Softwaremässig. Ansonsten gibt das alte Menü von 46 ja schon viel her. Noch besser wäre natürlich von CLOD.
Yogiflight Posted November 2, 2020 Posted November 2, 2020 Ich weiß nicht ob das geht, da es sich ja um komplett andere Game engines handelt.
Norbi Posted November 5, 2020 Author Posted November 5, 2020 Hallo Leute, Ich meine mit IL-2 46 müßte es gehen mit dem Fünkmenü. Hat Sturmovik Stalingrad nicht die selbe Game Engine. Haben die Entwickler von Sturmovik Stalingrad damals nicht die Game Engine von IL-2 46 nicht von Oleg Meddox Games gekauft und neu Aufgebort. Ich meine ich habe so etwas gelesen. MfG Norbi
Recommended Posts