JPgeronimo2010 Posted October 22, 2020 Posted October 22, 2020 Hallo Flieger, wenn ich hier Single Missionen oder Kampagnen herunterlade und im Spiel unter Missionen speichere und dann im Spiel die Mission aufrufe,erhalte ich die Meldung "Missionsbeschreibung wird geladen". Und dann passiert nichts mehr. Ich kann die User Misiionen nicht starten. Habt Ihr einen Tip?
THERION Posted October 22, 2020 Posted October 22, 2020 2 hours ago, JPgeronimo2010 said: Hallo Flieger, wenn ich hier Single Missionen oder Kampagnen herunterlade und im Spiel unter Missionen speichere und dann im Spiel die Mission aufrufe,erhalte ich die Meldung "Missionsbeschreibung wird geladen". Und dann passiert nichts mehr. Ich kann die User Misiionen nicht starten. Habt Ihr einen Tip? Diese Meldung ist typisch wenn Missionen oder Kampagnen nicht mehr mit der aktuellen Version (4.501) kompatibel sind. Dies passierte in letzter Zeit öfters nach einem grossen Update. Es ist daher ratsam, bevor Du eine Kampagne oder Mission downloadest, Dich vergewisserst, dass diese kürzlich aktualisiert wurden. Wenn Du jedoch ein bisschen PC-affin bist, kannst Du den Mission Editor starten und die Mission resp. Kampagne dort selber "resaven" - dabei werden die entsprechenden Dateien aktualisiert und somit wieder kompatibel bemacht. Mit einigen alten Missionen und Kampagnen geht dies jedoch nicht.
Recommended Posts