Pitt61 Posted October 17, 2020 Posted October 17, 2020 (edited) Hallo, Entschuldigung, ich fand kein Themen-Menü, wo mein Problem hinein passt) Das Spiel gehört kein Update; Es wird nur das "Fenster" angezeigt , in dem die die Download-Rate in MBs / Sec wird wird. Ich starte den Update-Versuch zu den korrekten Zeiten (Freitag bis Sonntag, russische Zeitrechnung). Es passiert aber nichts. Was läuft hier schief? Danke für Hilfe. mfg, Pitt Edited October 17, 2020 by Pitt61
baloueb123 Posted October 17, 2020 Posted October 17, 2020 (edited) Hi Pitt61 Normalerweise startet der Update automatisch . Überprüfe folgende Einstellung : Rechtsklick auf das Spiel , dann auf "Eigenschaften - Updates ". Da sollte folgendes ausgewählt sein (siehe Bild): Falls Du es nicht lesen kannst : Dieses Spiel immer aktuell halten Sonst mal unter Eigenschaften ( Menüleiste oben links ) dann Eigenschaften - Downloads , mal die Download Region wechseln. Also von Germany Hamburg auf Germany Munich oder umgekehrt . Gruß balou Edited October 17, 2020 by baloueb123
Pitt61 Posted October 22, 2020 Author Posted October 22, 2020 Hey Balou, Danke für den Hinweis. Habe im Zuge des "IL2 Str. Wintersale" oder so ähnlich ein Spiele -Upgrade vorgenommen und dabei das Spiel komplett neu- installiert. Jetzt läuft auch die Update- Routine. Beste Fliegegrüße, Pitt
Recommended Posts