Jump to content

Private IL2 Battle of Stalingrad Server

Recommended Posts

Black-Hussar
Posted (edited)

Liebe Gemeinde,

in der Multiplayer Lobby habe ich eben zwei Server gesehen die offensichtlich nicht von 1C-777 gestellt werden.

Duel Server - All Planes pres. by =LD=

Duel Server by JGzbV @ =VMVV=

Mit wem müsste ich denn schlafen um an die IL2 BoS Server Files zu kommen? 

:salute:

P.S.: Ich habe auch schon mal R.O.F. getestet, besitze zwei gültige Kreditkarten und habe einen Server....  ;)

Edited by Rudel
JGzbV_Manni
Posted

Mit wem müsste ich denn schlafen um an die IL2 BoS Server Files zu kommen? 

Keine Chance. Man will die wenigen Spieler auf wenigen Systemen sammeln um Auswertungen fahren zu können.

Die beiden duel server wurden für eine kleine laute Gruppe von freaks eingeführt, da diese nur deswegen online fliegen.

Black-Hussar
Posted

:blink:

Also Ich hätte da eine kleine laute Gruppe von Stukafreaks die einfach gerne mal zusammen online Formationsflug, Bombenabwurf und Angriffe auf Bodenziele üben bzw. testen möchten, da sie später vielleicht nur deswegen IL2 BoS fliegen werden.

Vielen Dank für Deine Antwort Manni, aber das ist ja mal mindestens genau so schlecht wie der "FMB Witz". Wenn es hier wirklich um Auswertungen gehen würde gäbe es maximal einen Server, und vielleicht noch einen zweiten für die Yankees, aber doch nicht 5 offizielle + 2 und zwei für Enthusiasten bzw. Freunde der Familie

Kölscher Klüngel, mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein.  :angry:

BlackDevil
Posted (edited)

Entspann Dich  :)

...sicher noch vor dem Release gibt es irgendwann auch den dedicated server. Und wer will, wird auch an den FMB rankommen. Die werden das Ding doch nicht mit Aufwand "schützen" können.

Edited by BlackDevil
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...