Norbi Posted August 27, 2020 Posted August 27, 2020 Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch wenn ich Store hier ein DLC Kaufe wie kann ich das bei Steam Installieren. Mein Spiel Sturmovik ist bei Steam. MfG Norbi
Yogiflight Posted August 27, 2020 Posted August 27, 2020 2 hours ago, Norbi said: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch wenn ich Store hier ein DLC Kaufe wie kann ich das bei Steam Installieren. Mein Spiel Sturmovik ist bei Steam. MfG Norbi Ich habe das Spiel auch bei Steam, anfangs mußte ich den License Key, den IL-2 vergibt bei Steam aktivieren, inzwischen aktivieren die sich aber selbst. Also kaufen, in deinem Profil schauen, ob der License Key aktiviert ist (was er sein sollte) und dann kannst du loslegen. Sollte er nicht aktitviert sein, mußt du mal schauen, ob man den überhaupt noch bei Steam aktitvieren kann, vermutlich brauchst du dann aber den IL-2 Support, weil es wahrscheinlich gar keine Möglichkeit mehr gibt da manuell was zu aktivieren. Aber bei mir hat es da noch nie Probleme gegeben. Achso, installieren mußt du natürlich gar nichts, weil du den kompletten Inhalt mit den Updates automatisch installiert bekommst, du schaltest nur noch frei, indem dir der Store deinen neuen License Key aktiviert.
Norbi Posted September 4, 2020 Author Posted September 4, 2020 Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch was ist das bessere Spiel Cliffs of Dover und Desert Wings oder Sturmovik Stalingrad. Ich meine das Spiel Sturmovik Stalingrad ist gut aber es könnte mehr Los sein auf den Flugplätzen. MfG Norbi 7 minutes ago, Norbi said: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch was ist das bessere Spiel Cliffs of Dover und Desert Wings oder Sturmovik Stalingrad. Ich meine das Spiel Sturmovik Stalingrad ist gut aber es könnte mehr Los sein auf den Flugplätzen und Cliffs of Dover und Desert Wings ich auch gut. MfG Norbi
Yogiflight Posted September 7, 2020 Posted September 7, 2020 On 9/4/2020 at 9:55 AM, Norbi said: ich habe eine Frage an euch was ist das bessere Spiel Cliffs of Dover und Desert Wings oder Sturmovik Stalingrad. Ich meine das Spiel Sturmovik Stalingrad ist gut aber es könnte mehr Los sein auf den Flugplätzen. Es wäre wichtig zu wissen, was du damit anfangen willst. Cliffs hat z.B. weder in der einen noch in der anderen Version eine Pilotenkarriere oder wie man es nennen will. Da hat Battle of Stalingrad klare Vorteile. Im Multiplayer dürfte wahrscheinlich Cliffs die Nase vorn haben, weil mehr Flugzeuge auf einem Server fliegen können. Auch sonst kommt es sehr darauf an, was dir am wichtigaten ist, FM, DM, Grafik, Wetter, Karten...
Recommended Posts