Jump to content

Der Cliffs of Dover Thread

Recommended Posts

Posted

Nur mal sone Idee, früher musste man im Router noch so einen Port freischalten. Ist aber schon ein paar Jahre her. Das war fürs Online spielen wichtig.

Mfg

Hucky

JG4_HgDACHS
Posted

Ok… Ich mußte nichts freischalten. Und es hat am Anfang immer funktioniert, sonst würde es gar nicht gehen. Leider weiß es nicht mehr genau aber ich glaube, es hat bei mir nach einem bestimmten schon mit dem Vorgänger-PC angefangen?

Ok… Ich mußte nichts freischalten. Und es hat am Anfang immer funktioniert, sonst würde es gar nicht gehen. Leider weiß es nicht mehr genau aber ich glaube, es hat bei mir nach einem bestimmten schon mit dem Vorgänger-PC angefangen?

• 2 months later...
Motorsound01
Posted

Hallo Leute,

Kurze Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke speziell für den Funkverkehr mit dem Tower bzw. der Bodenstation / Leitzentrale zu erhöhen?

VG

Motorsound01

• 1 year later...
Corsair24
Posted

Hallo

Ich habe mir jetzt auch Cliffs of Dover Blitz gekauft und hätte ein paar Fragen dazu!

Ich fliege mit dem Thrustmaster Warthog Set für Steuerknüppel und Gas, ich habe das mit der App die im Vorspann empfohlen wird eingerichtet. Die Achsen sowie Gas funktionieren auch perfekt, die Knöpfe für die Waffen, Trimmen etc aber alle nicht.

Woran kann das liegen?

Kann man im Cockpit auch ohne die Maus herumschauen, der Ziffernblock bewegt die Sicht ja auch aber immer nur bis zum Anschlag, ohne zu stoppen. Mach ich da was falsch? 
(Mit der Maus geht es, aber ich meine so fest einstellbare Blickrichtungen)

Kann man die Gegner mit kleinen Fahnen oder Beschriftungen markieren, zumindest um etwas ins Spiel reinzukommen, ich habe kein VR oder so ein Track Dingens.

Wie kann man im Flug auf die Karte zugreifen?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Gruß Corsair

jollyjack
Posted (edited)

Warscheinlich M fur die karte, und maus rechts click den sachen die mann da sehen willst ..

Edited by jollyjack