JG4_HgDACHS Posted July 29, 2020 Posted July 29, 2020 Hallo Leute, nach dem letzten Update von Il2 BOS habe ich bei der Bf-109 / G2 das Problem, dass das gleichzeitige Abfeuern der Waffengruppen 1 und 2 manchmal nicht funktioniert. Ich drücke auf den Abzug, es passiert aber nichts. Die Tasten am Joystick funktionieren, denn im „sekundären“ Modus kann ich die Waffengruppe 2 abfeuern. Auch habe ich zusätzlich probeweise eine Taste am Schubregler für diese Funktion belegt. Das brachte auch nichts. Beim Nächsten Start mit dieser Maschine geht aber wieder alles. Das Spielchen hatte ich schon mehrmals. Ich würde gerne wissen, ob noch jemand das gleiche Problem hat, danke ? Beste Grüße/ Alex
FTC_pfauch Posted July 31, 2020 Posted July 31, 2020 bis dato hatte ich den Fehler noch nie, an der Hardware kann es nicht liegen oder?
L3Pl4K Posted August 1, 2020 Posted August 1, 2020 Habe diesen Effekt auch schon beobachtet, bei der 110G2. Tasten am Knüppel sind in Ordnung.
JG4_HgDACHS Posted February 21, 2021 Author Posted February 21, 2021 Sorry Jungs?, Eure AW sind mit entgangen, ich danke Euch „nachträglich“, mittlerweile scheint das Problem nicht mehr da zu sein.??
ZM12CR8 Posted February 22, 2021 Posted February 22, 2021 On 7/29/2020 at 11:44 PM, I./ZG15_AlexiusRUGER said: Das Spielchen hatte ich schon mehrmals. Ich würde gerne wissen, ob noch jemand das gleiche Problem hat, danke ? Ja, hatte ich auch. wenn ich im Spiel in die Tatstaturbelegung gehe und einstelle, was bereits eingestellt ist, geht es wieder. Daher habe ich dem ganzen nicht übermäßig Beachtung geschenkt.
Yogiflight Posted February 22, 2021 Posted February 22, 2021 1 hour ago, ZM12CR8 said: Ja, hatte ich auch. wenn ich im Spiel in die Tatstaturbelegung gehe und einstelle, was bereits eingestellt ist, geht es wieder. Das kenne ich auch. Bei den Feuer- Tasten ist mir das zum Glück noch nicht passiert, aber bei Kühlerklappen- Tasten z.B.
Recommended Posts