Jump to content

Bordschützensteuerung IL2 Dover

Recommended Posts

hamburgerjung
Posted

Hallo Zusammen.

Ich habe eine Problem mit der Steuerung als Bordschütze. Ich hab zwar jetzt herausgefunden wie ich den Schützen mit der Maus steuern kann aber die Maus empfindlichkeit ist echt grausam. absolut unspielbar. Ich konnte auch nirgendswo herausfinden wie ich diese ändern kann. Ich könnte zwar den Bordschützen mit Joystick steuern wo die empfindlichkeit funktioniert aber es ist sehr ungenau. 

Wie spielt ihr den Schützen? was kann ich tun das die Maus empfindlichkeit erhöht wird? Ich bin echt Ratlos... Über Hilfe freue ich mich!

Grüße aus Hamburg

• 2 months later...
9./JG52_J-HAT
Posted
On 7/22/2020 at 7:03 PM, hamburgerjung said:

Hallo Zusammen.

Ich habe eine Problem mit der Steuerung als Bordschütze. Ich hab zwar jetzt herausgefunden wie ich den Schützen mit der Maus steuern kann aber die Maus empfindlichkeit ist echt grausam. absolut unspielbar. Ich konnte auch nirgendswo herausfinden wie ich diese ändern kann. Ich könnte zwar den Bordschützen mit Joystick steuern wo die empfindlichkeit funktioniert aber es ist sehr ungenau. 

Wie spielt ihr den Schützen? was kann ich tun das die Maus empfindlichkeit erhöht wird? Ich bin echt Ratlos... Über Hilfe freue ich mich!

Grüße aus Hamburg

Hoffentlich nicht zu spät, aber hier sind einige Infos (In English):

https://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=10158&highlight=Bomber+gunner+controls

Für die Empfindlichkeit machst du deine conf.ini Datei auf (im Ordner von 1C Softclub unter Dokumente) und änderst du die Sensitivity Einstellungen für die Maus unter [rts_mouse].

[rts_mouse]
SensitivityX=4.0
SensitivityY=4.0
SensitivityZ=4.0
Invert=1
SwapButtons = 0