Norbi Posted July 1, 2020 Posted July 1, 2020 Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch haben die Deutschen im Russland Feldzug die V - 1 Rakete eingesetzt. Wenn ja dann könnten die Deutschen Bomber die He 111 oder die J 88 die V - 1 unter den Tragflächen der Bomber diese V - 1 Rakete mitführen im Spiel. Ich weiß das die Deutschen Bomber im Westen die V - 1 mit geführt haben gegen England. MfG Norbi
Yogiflight Posted July 2, 2020 Posted July 2, 2020 On 7/1/2020 at 9:25 AM, Norbi said: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch haben die Deutschen im Russland Feldzug die V - 1 Rakete eingesetzt. Wenn ja dann könnten die Deutschen Bomber die He 111 oder die J 88 die V - 1 unter den Tragflächen der Bomber diese V - 1 Rakete mitführen im Spiel. Ich weiß das die Deutschen Bomber im Westen die V - 1 mit geführt haben gegen England. MfG Norbi Ich meine mich erinnern zu können, daß Jason vor kurzem erst ausgeschlossen hat, daß wir V 1 von Flugzeugen gestartet, bekommen werden. Zumal die, glaube ich auch nicht auf der Normandie Karte stationiert waren. Außerdem haben die Ju 88- und He 111 Versionen, die wir im Spiel haben, das meines Wissens auch nicht gemacht, sondern spätere Versionen (ich meine mich bei der 111 and die H20 erinnern zu können)
Norbi Posted July 8, 2020 Author Posted July 8, 2020 Hallo Yogiflight, Als ich komme vom Niederrhein und ich weiß das beim NJG 1 bei Venlo in Holland von 1940 bis 1944 die He 111 die V- 1 Rakete unter den Tragflächen der Bomber nach England geflogen worden sind. Ob die Deutschen Flugzeuge in der Normandie die V-1 Rakete hatten weiß ich auch nicht. Aber auf das Spiel Bodenplatte müssten die Deutschen Flugzeuge eigentlich dabei sein. Weil der Fliegerhorst Venlo befindet sich auf der Karte. MfG Norbi
Yogiflight Posted July 8, 2020 Posted July 8, 2020 2 hours ago, Norbi said: Aber auf das Spiel Bodenplatte müssten die Deutschen Flugzeuge eigentlich dabei sein. Weil der Fliegerhorst Venlo befindet sich auf der Karte. Aber England ist auf der Bodenplatte Karte nicht drauf. Das ist eben das Problem, daß du die Karten nicht zusammenhängend hast, um sie in einer Karriere als Ganzes zu verwenden. Das wäre sicher eine interessante Sache, die Heinkel mit V-1 drunter, genauso wie ich gerne Schiffe mit der Fritz X oder der Hs 293 angreifen würde. Aber ich mache mir da keine großen Hoffnungen, weil das sicher ein großer Aufwand wäre, das richtig zu simulieren. (Und sowas dann auch noch für die falsche Seite)
Blooddawn1942 Posted July 9, 2020 Posted July 9, 2020 20 hours ago, Yogiflight said: Aber England ist auf der Bodenplatte Karte nicht drauf. Das ist eben das Problem, daß du die Karten nicht zusammenhängend hast, um sie in einer Karriere als Ganzes zu verwenden. Das wäre sicher eine interessante Sache, die Heinkel mit V-1 drunter, genauso wie ich gerne Schiffe mit der Fritz X oder der Hs 293 angreifen würde. Aber ich mache mir da keine großen Hoffnungen, weil das sicher ein großer Aufwand wäre, das richtig zu simulieren. (Und sowas dann auch noch für die falsche Seite) Bei DCS wiederum sicher denkbar.
Recommended Posts