Jump to content

Kann mich nicht im Spiel einloggen (Wrong email or password)

Recommended Posts

Posted

Hi,

Ich habe im moment das Problem das ich mich nicht in BoS einloggen kann. Ich bekomme trotz den richten Login-Daten immer den Error

Messagelist #4: Wrong email or password.

Ich habe das Passwort geändert, das Problem besteht aber weiterhin. Ich habe keine Lust das Game erneut zu instalieren/runterladen, hat daher jmd. eine Idee was ich noch machen kann?

Posted

Hi,

sorry kann ich nicht bestätigen.bei mir gehts.groß klein schreibung beachtet ?

Posted

Hi,

sorry kann ich nicht bestätigen.bei mir gehts.groß klein schreibung beachtet ?

Jub habe ich. Ich kann mich ja auch ins Forum einloggen, daher stimmen die Login-Daten. Ich glaube ich werde wohl nicht darum herumkommen BoS erneut zu installieren. Selbst Google kennt keine Lösung :P.

Posted

Wenns nach der Neuinstallation immer noch nicht funktioniert, würde ich den Kundenservice kontaktieren.

Posted

Falls jemand das selbe Problem haben sollte, eine Neuinstallation hat das Problem behoben.

Posted

Danke für die Rückmeldung! :salute:

• 6 months later...
Posted

Ich kann mich ebenfalls nicht einloggen, Login und PW sind aber korrekt.

Bekomme die Fehlermeldung:

1. No connection with authorization server

2. Your connection to master server was temporarily lost. Check your internet connection.

Internet funzt ja und auch die Logindaten, sonst könnte ich ja auch keinen Eintrag hier im Forum machen.

Bitte helft mir weiter! Hab das Spiel heute gekauft und brenne darauf es zu testen!

Momentan habe ich ja nicht einmal die Möglichkeit offline das Spiel zu testen, weil ich dafür

minimum einmal eingeloggt sein musste.

thx im Voraus

Posted

Neues virenprogramm? Hab das selbe Problem mit bitdefender und DCS.

Posted

Ja, manche Virenprogramme blockieren den Internetzugriff durch das Spiel. Da musst Du mal in den Einstellungen Deiner Virensoftware schauen, ob Du BoS erst freigeben musst. In der Windows Firewall könnte es auch sein, dass für BoS keine Freigabe fürs Internet vergeben ist.

Posted

Hab ich gemacht.

Steam und IL2 haben Vollzugriff. No help!

Hab auch mal alle Protections ausgeschaltet und noch immer bekomme ich diese Fehlermeldung.

Kann es damit zusammenhängen, dass der Server down ist? Im englischen Forum hab ich in den FAQ's gelesen, dass

der Server nur von Fr. bis Mo. online ist? Das wäre ziemlich heftig???

Habt ihr vielleicht sonst noch eine Idee?

Posted

Dass der Server nur tageweise online war, das gibts schon länger nicht mehr. Wenn hier sonst keiner etwas weiß, würde ich raten, den Kundenservice zu kontaktieren. Die können so etwas schnell freischalten, wenns ein Problem mit den Login-Daten sein sollte.

Posted

Bei mir ist es so das DCS gar nicht läuft solange ich bitdefender drauf habe.... Auch wenn ich in bitdefender das Spiel freigegeben habe und die ganzen Schutzsysteme ausschalte. Was wie ein antivir programm benutzt du denn? Vielleicht kann man so denn Fehler schonmal ausschließen wenn jemand hier das selbe programm hat und trotzdem ohne Probleme bos spielen kann...

Posted

Antivir und Comodo

Ich danke Euch auf jeden Fall für die Tipps! ;)

Werde mich nebenbei mal an den Kundenservice wenden

• 1 month later...
casher4711Pfeffii
Posted

Katastrophe hab das Spiel runtergeladen.Mich registriert und den account bestätigt..Laut Rechner bin ich drin im Spiel .Hab aber dasselbe Problem wie meine Vorgänger im Fred.

Hab Kaspersky und Windows Firewall abgeschalten das spiel gelöscht und wieder neu aufgespielt.

Bekomm immer nur die Meldung    Wrong email or password   genau wie der Fredstarter.

Bei allen Sicherheitsvorkehrungen sollte es nicht so schwierig sein ein Spiel für das man berechtigt ist normal zu starten.Stand nirgends wo beim Einkauf das man Abitur braucht.

Posted

Auch hier im Zweifelsfall den Kundenservice kontaktieren.

casher4711Pfeffii
Posted

Hab ich gemacht und läuft jetzt hab im key einen falschen Buchstaben gehabt.

Posted

Dann viel Spaß beim Spielen! :salute: