Norbi Posted April 13, 2020 Posted April 13, 2020 Hallo Leute, das neue Update was heraus gekommen ist hat noch einige Fehler im Spiel. Werden die noch Beseitigt durch einen Patch. MfG Norbi
Yogiflight Posted April 13, 2020 Posted April 13, 2020 1 hour ago, Norbi said: Hallo Leute, das neue Update was heraus gekommen ist hat noch einige Fehler im Spiel. Werden die noch Beseitigt durch einen Patch. MfG Norbi Einen Hotfix hat es ja schon gegeben. Was für Fehler meinst du?
Norbi Posted April 13, 2020 Author Posted April 13, 2020 Hallo Yogiflight, im gesamten Spiel sind noch einige wenige Bug Fehler drin. MfG Norbi
Norbi Posted April 15, 2020 Author Posted April 15, 2020 Hallo Leute, ich habe ein Problem wenn ich im Autopilot ein anderes Flugzeug Abschießen will dann fängt mein Flugzeug an zu Wippen wie Verrückt in der Außenansicht. Ist das ein Bug Fehler im Spiel. Weil das hatte ich nicht vor dem neuen Update. MfG Norbi
Norbi Posted April 19, 2020 Author Posted April 19, 2020 Hallo Leute, Was haltet ihr vom neuen Patch ich finde Ihn für gut.. MfG Norbi
Norbi Posted May 1, 2020 Author Posted May 1, 2020 Hallo Leute, kann man die Flugzeug Motoren Geräusche nicht so machen wie bei Cliffs of Dover. Die Hören sich ganz anders an. Bf 109 hat ganz andere Motoren Geräusche bei Cliffs of Dover wie bei Sturmovik Stalingrad. MfG Norbi
MFVStaudentiechi Posted May 7, 2020 Posted May 7, 2020 Servus Norbi Warum willst du denn die Motorengeräusche anderst machen? Die Motorengeräusche sind doch sehr real
Yogiflight Posted May 7, 2020 Posted May 7, 2020 Ich glaube bei den Motorengeräuschen kommt es extrem auf die jeweilige Hardware an. Ich verwende ein Headset mit geschlossenen Ohrmuscheln und kann mich in Grunde auch nicht beschweren. Lediglich die 110 E2 klingt bei mir sehr dünn. Vor allem höre ich bei der die Sicherungen, die der Funker reindrückt und die Bremsen der Nachbarmaschine deutlich lauter als meine Motoren.
Recommended Posts