Blue_Bear Posted March 24, 2020 Posted March 24, 2020 Moin zusammen, ich blicke es immer noch nicht: Ich kann die Höhenflossentrimmung (RShift, Cursor rauf/runter) in den Einstellungen zwar auf eine Achse (meines X52 pro) legen (incl. Feinjustierung), der Drehknopf bewirkt aber im Spiel nichts. Da geht's nur mit den Tasten. - Jemand 'ne Idee?
THERION Posted March 24, 2020 Posted March 24, 2020 1 minute ago, Blue_Bear said: Moin zusammen, ich blicke es immer noch nicht: Ich kann die Höhenflossentrimmung (RShift, Cursor rauf/runter) in den Einstellungen zwar auf eine Achse (meines X52 pro) legen (incl. Feinjustierung), der Drehknopf bewirkt aber im Spiel nichts. Da geht's nur mit den Tasten. - Jemand 'ne Idee? Ja, die Stabilisatorentrimmung für alle FWs wird nur via Tasten gesteuert.
Blue_Bear Posted March 24, 2020 Author Posted March 24, 2020 Danke für den Hinweis. Es wird auch so gehen.
Yogiflight Posted March 24, 2020 Posted March 24, 2020 1 hour ago, Blue_Bear said: Danke für den Hinweis. Es wird auch so gehen. Ist halt historisch so gewesen und deshalb im Spiel auch so gemacht worden. Auch bei der Hs 129 dürfte es nur mit Tasten gehen.
Recommended Posts