HBB_Eule Posted March 19, 2020 Posted March 19, 2020 Habe eine HP Reverb und folgendes Problem. Ich kann mich nicht mehr aus dem Flugzeug beugen, bei geöffnerter Kanzel. Beziehungsweise wenn ich in der Maschine sitze und ich mich nach links oder rechts bewege, bewegt sich die ganze Machine nach links oder rechts und oder nach vorne oder hinten. Also das Flugzeug bleibt nicht fixiert, so wie es sein sollte. Hat jemand eine Idee?
Blue_Bear Posted March 19, 2020 Posted March 19, 2020 Ist mir auch schon mal (mit der Rift S) passiert. Ich denke, es ist ein Tracking-Fehler. Sorge dafür, dass der Bereich vor dir ausreichend ausgeleuchtet ist. Wenn die Kameras zu wenig sehen, kann das Tracking nicht funktionieren.
HBB_Eule Posted March 20, 2020 Author Posted March 20, 2020 Hallo Blaubär, das war leider nicht der Grund. Es ist leider immer noch so.
HBB_Eule Posted March 20, 2020 Author Posted March 20, 2020 Ok habe die HP Software deinstalliert und neu aufgespielt, jetzt geht es wieder
ram0506 Posted March 20, 2020 Posted March 20, 2020 Das hatte ich auch schon mit der Rift S. Irgendwie funktionierte das 6 DoF Tracking nicht mehr und war nur noch 4 DoF. Nach einer Neuinstallation der Oculus-Software ging es auch hier wieder.
Recommended Posts