Jump to content

Zielhilfe und Icons

Recommended Posts

Posted

Ich brauche manchmal die Icons, um mir einen Überblick zu verschaffen oder durch die VR-Brille Flugzeuge unterscheiden zu können. Dabei nervt mich, dass ich damit immer auch die Zielhilfen ein- und ausstelle. Ich will das blöde rote Kreuz nicht, weiß aber nicht, wie ich das bewerkstelligen soll. RCtrl + I funktioniert bei mir nicht. Kennt jemand den Grund?

Posted (edited)
1 hour ago, Blue_Bear said:

Ich brauche manchmal die Icons, um mir einen Überblick zu verschaffen oder durch die VR-Brille Flugzeuge unterscheiden zu können. Dabei nervt mich, dass ich damit immer auch die Zielhilfen ein- und ausstelle. Ich will das blöde rote Kreuz nicht, weiß aber nicht, wie ich das bewerkstelligen soll. RCtrl + I funktioniert bei mir nicht. Kennt jemand den Grund?

Z.B. , Schnellmissionen - Realismus - das 2. Kästchen von oben auf der linken Seite unter Spielmechanik .

Wenn Du das Häkchen entfernst , erscheint das "rote Kreuz" nicht mehr .

Hab zwar keine VR Brille und konnte es nicht ausprobieren , sollte aber funktionieren . 

Hier mal ein Bild .

2020.03.08-23.29_01.png

Edited by baloueb123
Posted

Beide Zielhilfekästchen waren (und sind) ohne Haken. Ich habe jetzt in den "Fluganzeige"-Einstellungen wieder alle Häkchen entfernt. Und es ist alles wieder wie gewünscht (, nur lassen sich jetzt die Zielhilfen nicht mehr aktivieren). Was über die Taste I unter verschiedenen Bedingungen jeweils ein- und ausgeschaltet wird, habe ich eh noch nicht ganz verstanden - brauch ich aber auch nicht. Hauptsache, das rote Kreuz ist weg. ?