Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin zusammen!

Ich spiele derzeit diese und jene Kampagne. Dabei erscheint es schon mal sinnvoll, seinem Rottenflieger Anweisungen zu geben. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Spiel manche Tastaturkombinationen für Befehle falsch versteht. LAlt + 5, 7, 8 und 0 sorgen dafür, dass ich als Pilot meine Signalpistole abfeuer. Auch wenn ich die Funktionen, z. B. "Mich decken", anders als durch LAlt + 5 belege, bleibt die Fehlfunktion erhalten: SigPi-Feuer.

Darüber hinaus kann ich nicht erkennen, was die Funktionen "Pers. Waffe/Leuchtpistole entfernen (LCtrl + ^, das kleine Dach wird im Spiel "Tilde" genannt) und "Pers. Pistole" (LCtrl + 4) bewirken.

Jemand Ideen?

Posted

Die Befehle für Deckung geben oder zurück zum Platz fliegen werden im Spiel mit der Signalpistole gegeben, das ist aber schon immer so. Ist etwas seltsam, aber ist halt so.

Persönliche Waffe weiß ich jetzt gar nicht, aber Leichtpistole entfernen brauchst du, wenn du die Leuchtpistole ausgewählt hast, dann steckt sie bei der 109 rechts in der Öffnung, um sie danach wieder aus der Öffnung zu entfernen, ansonsten fliegst du halt den Rest deines Einsatzes mit der Leichtpistole in der Öffnung rum.

Posted

Danke, Yogi!