Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin zusammen!

Ich mache mich gerade mit der Lagg-3 vertraut. Dabei ist mir das Revi als problematisch erschienen. Es scheint mir arg verschwommen und verschwindet schnell, wenn es nicht ganz genau fokussiert wird. In Bodennähe verschmilzt es oft mit den Bodentexturen.

Kennt jemand ein Rezept dagegen? Oder mache ich was falsch?

Supercharger
Posted

Hallo,

Ist die Lagg der einzige Flieger wo du solche Probleme hast?

Verwendest du ein Head Tracking System?

Oder eine 3D Brille?

Posted

Hi Blue Bear

Habe mich gerade mal in LaGG3 u. MiG 3 gesetzt und durch das REVI geschaut .

Das Fadenkreuz sehe ich noch recht deutlich, die inneren Ringe auch noch , die äußeren werden immer undeutlicher .

Das scheint bei allen ru. Flugzeugen so zu sein , wobei ich nur die o.g. gerade mal ausprobiert habe .

Das ganze übrigens ohne VR - Brille oder TrackIR .

In den Einstellungen gibt es die Möglichkeit die Kameraeinstellungen und Pilotenkopfsteuerung zu belegen , um

das REVI besser zu zentrieren .

Posted

Ich nutze seit einiger Zeit nur noch eine VR-Brille, und das scheint die Sache durch den leicht vorkommenden Versatz nach rechts oder links (X-Achse) eher schwieriger zu machen. Zudem beginne ich gerade, mich mit den Russenfliegern, beginnend mit der Lagg-3,  vertraut zu machen. VR-Reset der Kopfposition nutze ich vor jedem Start.

Supercharger
Posted

Dann scheint das ein VR Problem zu sein, da hab ich keine Erfahrungen. Vielleicht wurde das Problem schon mal im englisch sprachigen Forum diskutiert?....

Posted
On 3/5/2020 at 8:12 PM, baloueb123 said:

Das Fadenkreuz sehe ich noch recht deutlich, die inneren Ringe auch noch , die äußeren werden immer undeutlicher .

Ist bei mir auch so. Benutze aber noch TrackIR.

Posted
4 hours ago, screen said:

noch TrackIR.

?