Superflyer Posted February 8, 2020 Posted February 8, 2020 hallo, da ich mich zur Neuinstallation von BOX entschlossen habe, nach dem Update 4.004 habe ich ständige Fehlermeldung über Lua Script erhalten, konnte keine Karrieren, wenige gesqrippte Kampagnien, tw. nicht mal mehr Einzelmissionen mehr fliegen. Die Steuerbelegungen sind im Input Ordner gespeichert, aber wo befinden sich die abgespeicherten Cockpitsichten???? Eine Sicherung vom Spiel hatte ich gemacht, weil gerade auch erst Umstellung von win7 auf win 10. Wer weiss schnellen Rat?? mfg
ER*Melhilion Posted February 8, 2020 Posted February 8, 2020 Die gespeicherten Sichten findest du unter data/ LuaScripts / snapviews
Superflyer Posted February 8, 2020 Author Posted February 8, 2020 Danke für die schnelle Antwort....... vielleicht weisst du auch, wo der Fortschritt/ Stand der gesqrippten Kampagnien abgespeichert ist????? Dann brauche ich die nicht von vorne anfangen. Die normalen Kampagnien habe ich gefunden, und schon kopiert, kann also da weiter machen, wo ich aufhören musste. aber bei den gesqrippten habe ich es noch nicht herausgefunden. mfg
ER*Melhilion Posted February 9, 2020 Posted February 9, 2020 Oh, bei der Frage kann ich dir keine verbindlichen Angaben machen. Da ich noch keine gescriptete Kampagne gemacht habe, habe ich auch keine Savefiles nach denen ich suchen könnte. Daher mal ein Schuss ins Blaue. (passend für mich bei IL2 , da gehen meine Schüsse auch immer ins Blaue ? ) Ich habe mal eine bis zum Missionsbriefing gestartet und die einzigen nachvollziehbaren Änderungen , auf das Datum bezogen , waren bei data /swf und deren Unterordnern, speziell im Unterordner IL2 / usersave. Dort gibt es in den weiteren Tiefen der Dateistruktur Ordner mit den Namen career und campaign. Vielleicht hilft dir das weiter. Könnte aber auch absoluter Blödsinn meinerseits sein, in dem Fall wäre es natürlich wünschenswert, wenn hier ein Wissender für Aufklärung sorgen könnte. ? LG Mel
Superflyer Posted February 9, 2020 Author Posted February 9, 2020 Hi, danke für den Vorschlag,................................................ war GOLDRICHTIG!!!!!! ausprobiert, funktioniert, die gesqrippten Kampagnien sind da, wo ich aufgehört habe. Super. Habe aber nach der Neuinstallation alle Original-Ordner gesichert bzw kopiert, und dann erst aus der alten Spielekopie einige Ordner reinkopiert, wie Skins, kampagnien und eben die gesqrippten kampagnien! Danke noch mal und mfg?
Recommended Posts