Wolfgard Posted January 26, 2020 Posted January 26, 2020 Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen TC gekauft und finde das Game auch recht gelungen! Nun ist mir aufgefallen, dass im MP leider die gleichen Mangos vorhanden sind, wie in Div. Anderen Games. Ich kaufe mir ein Panzer Spiel, möchte Multiplay spielen und was finde ich!? Wieder maßen an Spielern die in ein Tankbattle gehen nur um mit ihren Flugzeugen Panzer weg zu bomben. Vorweg, ich habe kein Problem mit Flugzeugen in einem Tank-Match. Doch wenn mehr Flugzeuge als Panzer in der Runde sind, so ist es einfach zu viel. Nun meine Frage: Sind in Zukunft reine Panzerschlachten im MP geplant? Es ist eben nicht schön 10min mit einem Panzer vor zu rücken, um dann mal eben zerbombt zu werden. Oder gleich am Spawn das Virtuelle Zeitliche zu segnen. LG Wolfgard
THERION Posted January 26, 2020 Posted January 26, 2020 (edited) 55 minutes ago, Wolfgard said: Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen TC gekauft und finde das Game auch recht gelungen! Nun ist mir aufgefallen, dass im MP leider die gleichen Mangos vorhanden sind, wie in Div. Anderen Games. Ich kaufe mir ein Panzer Spiel, möchte Multiplay spielen und was finde ich!? Wieder maßen an Spielern die in ein Tankbattle gehen nur um mit ihren Flugzeugen Panzer weg zu bomben. Vorweg, ich habe kein Problem mit Flugzeugen in einem Tank-Match. Doch wenn mehr Flugzeuge als Panzer in der Runde sind, so ist es einfach zu viel. Nun meine Frage: Sind in Zukunft reine Panzerschlachten im MP geplant? Es ist eben nicht schön 10min mit einem Panzer vor zu rücken, um dann mal eben zerbombt zu werden. Oder gleich am Spawn das Virtuelle Zeitliche zu segnen. LG Wolfgard Ja, da gebe ich Dir recht - das ist im Moment leider so. Meines Erachtens sollte es einen reinen TC server geben, auf dem nur AI Flugzeuge vorhanden sein dürfen. Schliesslich wollen die FC Jungs ja auch keine Tiger I, Panther oder Flugzeuge aus dem 2. WK auf ihren Servern. Edited January 26, 2020 by -=-THERION 1
Yogiflight Posted January 26, 2020 Posted January 26, 2020 Wenn du Englisch kannst, im englischen Tank Crew Forum findest du einen Spieler SCG_Neun, der mit seinen Leuten sonntags eine reine Panzerschlacht im Coop- Modus spielt. Die dauert, wenn ich mich recht erinnere zwei bis drei Stunden, und die freuen sich über Leute, die da noch mitmachen wollen. Ist aber, wie gesagt Coop, also keine reine Spieler gegen Spieler Schlacht, da wollen sie eigentlich hin, aber für größere Schlachten fehlen ihnen da einfach noch die Spieler, besonders auf der roten Seite. 2
Recommended Posts