spukii Posted January 19, 2020 Posted January 19, 2020 Ich habe volgendes problem ich besitze das spiel und habe mir gedacht komm jetzt spiele ich es mal wieder doch jetzt grige ich bei dem spiel wen ich mich einlogen will in game über steam dan diese meldung . Sihe bilder bitte den steam support habe ich auch schon angeschrieben mit ebenfalls bilder wo ich mit sniping toll gemacht habe und es kamm die antwort (Hallo,vielen Dank für Ihre Nachricht.Spiele die auf Steam aktiviert sind, sind mit Ihrem Account registriert, unabhängig davon welchen Computer Sie benutzen. Die Spiele müssen nur einmalig mit Ihrem Account verknüpft werden.Solange Sie Zugriff zu Ihrem Account haben, werden die Spiele zum Download, Installieren und Spielen verfügbar sein, unabhängig davon auf welchem Rechner Sie eingeloggt sind.Bitte folgen Sie dieser Anleitung, um ein Spiel herunterzuladen:- Downloaden und installieren Sie Steam von diesem Link:http://store.steampowered.com/about/?l=german- Melden Sie sich in Ihrem Steam Account an- Klicken Sie auf Bibliothek> Spiele- Doppelklicken Sie auf den Namen des Spiels um die Installation zu startenSollte es weiterhin Probleme geben, empfehle ich Ihnen, sich an den Hersteller des Spiels direkt zu wenden, damit Ihnen dieser von deren Seite aus weiterhelfen kann.Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen) bitte hilft mir ich weiss nicht mehr weiter !
Blue_Bear Posted January 19, 2020 Posted January 19, 2020 "Es gibt ein Problem mit einem der Produkte dieser Transaktion" sagt dir Steam. Mir scheint, der Kauf ist nicht wirksam geworden. Bevor du das Problem nicht gelöst hast, wird's wohl nichts mit IL-2.
Recommended Posts