SpiritOfNature_M Posted January 12, 2020 Posted January 12, 2020 Hallo Gemeinde Hab da mal eine Frage: kann nicht mehr starten von Boden in der Schnellmisson einstellen habt ihr das auch??? LG Gerald
Blue_Bear Posted January 13, 2020 Posted January 13, 2020 17 hours ago, SpiritOfNature_M said: nicht mehr starten von Boden in der Schnellmisson einstellen habt ihr das auch??? Nein. Bei Steam (Bibliothek/Spiel/Eigenschaften/Lokale Dateien) kannst du deine Installation auf Fehler überprüfen lassen.
Yogiflight Posted January 13, 2020 Posted January 13, 2020 Hast du da mehrere Positionen ausprobiert. Es gibt nämlich auf jeder Karte auch Startpunkte, wo gar kein Flugplatz ist, von denen man dann eben auch nicht am Boden starten kann. Und ich glaube, es geht auch nicht bei jedem Scenario.
baloueb123 Posted January 13, 2020 Posted January 13, 2020 (edited) Die Positionen auf denen man von der Startbahn aus starten kann sind mit einem oder 6 Flugzeugen gekennzeichnet . Wie auf dem Bild unten . An den mit 2 Flugzeugen gekennzeichneten Positionen ( Dog Fight ) , kann man nur in der Luft starten . Edited January 13, 2020 by baloueb123
Yogiflight Posted January 13, 2020 Posted January 13, 2020 2 hours ago, baloueb123 said: Die Positionen auf denen man von der Startbahn aus starten kann sind mit einem oder 6 Flugzeugen gekennzeichnet . Wenn du dir die Position links neben dem Panzersymbol bei Anapa anschaust, da kannst du auch nicht starten, oder die ganz rechts unten auf der Karte, die ist mitten in den Bergen. Deswegen sollte man erst mal schauen, ob da ein Platz ist, wo man starten will. Was aber natürlich nicht heißen soll, daß SpiritOfNature da nicht irgendeinen Bug erwischt haben kann. Bei mir funktioniert auch nicht immer alles. Das Spiel ist halt mittlerweile zigmal überarbeitet worden, irgenwelche Bugs entfernt, Dinge überarbeitet und Sachen verbessert worden, da wundert mich das nicht, wenn das eine oder andere nicht läuft wie es sollte.
Recommended Posts