Brikktop Posted January 9, 2020 Posted January 9, 2020 (edited) Hallo zusammen, und zwar habe ich mir Tank Crew gekauft und 2 Tage später Battle of Stalingrad. Nun es funktioniert alles, allerdings kann ich keine Flugzeuge in der Schnellmission auswählen. Ich wähle eine Map aus, zum Beispiel Stalingrad Herbst, klicke auf eines der Flugzeug Icons, links geht die Liste zur Flugzeuge auswahl auf dann kann ich die Seite/Nation auswählen, drücke auf eines der Flugzeuge die zu BoS gehören, Fenster geht zu das wars. Wenn ich auf Starten klicke wird mir die Meldung angezeigt dass ich ein Flugzeug auswählen soll. Die Karriere funktioniert problemlos die normalen Missionen auch. Wenn ich über die Schnellmission Panzer auswähle funktioniert alles. Wäre cool wenn jemand einen Tipp hat wie man das lösen kann bzw wo der Fehler liegt. P.S. Ich habe schon einiges versucht. Komplett auf den Kopf gefallen kann ich auch nicht sein, da ich mit dem Missions Editor auch zurecht komme bei IL2 und DCS Edited January 9, 2020 by Brikktop
Yogiflight Posted January 10, 2020 Posted January 10, 2020 @Brikktop, so wie du das beschreibst, fürchte ich, wird dir nur der Support helfen können. Da alles andere ja funktioniert kann das eigentlich nur irgendeine Fehlschaltung im System sein. Aber vielleicht hat noch jemand anders eine Idee.
Recommended Posts