Amarok Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 (edited) Moin Kameraden, ich habe den BoS-Ordner von W7Pro64Bit nach W10Pro64bit kopiert und wollte die Sim starten. Klappte nicht aufgrund dieser Fehlermeldungen: Eine Neuinstallation möchte ich vermeiden! Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und wie wurde es gelöst? Edited January 3, 2020 by Amarok
Yogiflight Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 47 minutes ago, Amarok said: Moin Kameraden, ich habe den BoS-Ordner von W7Pro64Bit nach W10Pro64bit kopiert und wollte die Sim starten. Klappte nicht aufgrund dieser Fehlermeldungen: Eine Neuinstallation möchte ich vermeiden! Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und wie wurde es gelöst? Ich hatte mal sowas beim alten IL 2 1946, glaub ich. Könnte auch ein anderes Spiel gewesen sein, jedenfalls, einfach mal die File googeln und die File dann in den Spiele Ordner kopieren. Bei mir hat das geklappt. Falls es dann nicht rennt, Versuch es Mal mit dem data Ordner. 1
Amarok Posted January 3, 2020 Author Posted January 3, 2020 5 hours ago, Yogiflight said: Ich hatte mal sowas beim alten IL 2 1946, glaub ich. Könnte auch ein anderes Spiel gewesen sein, jedenfalls, einfach mal die File googeln und die File dann in den Spiele Ordner kopieren. Bei mir hat das geklappt. Falls es dann nicht rennt, Versuch es Mal mit dem data Ordner. Das Koperen der beiden Dateien in den game-Ordner war die Lösung des Problem. Danke!
Yogiflight Posted January 3, 2020 Posted January 3, 2020 2 hours ago, Amarok said: Das Koperen der beiden Dateien in den game-Ordner war die Lösung des Problem. Danke! Schön, daß es geklappt hat.
Recommended Posts