Visierrunter Posted December 28, 2019 Posted December 28, 2019 Hallo, ich weiß zwar nicht ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, aber ich versuche es mal. Wir haben für IL 2 1946 eine Nordafrika - Kampagne erstellt die aus 43 Missionen besteht. Die Kampagne ist schon komplett spielbar, enthält aber noch kleine Fehler an deren Beseitigung wir noch arbeiten. So wird z. B. nicht angezeigt ob die Mission erfolgreich/nicht erfolgreich war und in 5 Missionen muss der Wüstentarnanstrich manuell ausgewählt werden. Nun zu unserer Bitte: Oft ist es ja so, das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Deshalb wollten wir fragen, ob nicht der ein oder andere dazu bereit wäre, die Kampagne einmal probehalber zu fliegen und uns über Fehler zu informieren. Auch über Informationen ob die Missionen zu schwer, zu leicht oder ob die ganze Kampagne einfach nur langweilig ist wären wir dankbar. Die Kampagne kann hier runtergeladen werden, dort gibt es auch ein Kontakformular über das ihr uns eure Meinung sagen könnt: http://nordafrikail1946.bplaced.net Vielen Dank für's Lesen und viel spaß beim Fliegen (sofern ihr wollt) ?
ram0506 Posted December 28, 2019 Posted December 28, 2019 (Ich habe den Titel editiert, damit man gleich weiß, dass es sich hier um ein Thema zu IL2 1946 handelt)
Recommended Posts