Jump to content

Karriere

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi  Leute !

Mal eine Frage an die SP.

Fliege gerade die ru. Jagdflieger- Karriere " Schlacht um Moskau .

Habe jetzt 25 Missionen mit den Einstellungen " Geschwindigkeit der Karriere Realistisch ",

"  Schwierigkeitsgrad schwer "

" Aktivität an der Front häufig "

absolviert und stelle immer wieder fest das ich trotzdem viele Einsätze nicht fliegen kann .

Es wird immer angezeigt das Einsätze laufen , dann wechselt es zum nächsten Einsatztag , wieder sind Einsätze am laufen die

ich nicht fliegen darf usw. Bis endlich mal wieder ein Einsatz für mich dabei ist .

Was hat das mit den o.g. Einstellungen " Geschwindigkeit …", " Aktivität … " zu tun ???

Gruß balou

Edited by baloueb123
Blooddawn1942
Posted (edited)

Du wurdest von Deinem Staffelführer für die Flüge nicht eingeteilt. Wenn Du die Staffelführung selber übernimmst, kannst Du Dich selbst und alle anderen Piloten der Staffel für die jeweiligen Einsätze einteilen, wie es Dir beliebt. 

Edited by Blooddawn1942
Posted

Hi Blooddawn 1942

Danke für die Antwort .

Gruß balou

Posted

Ich denke, aber, dass auch das realistisch ist, wenn man bedenkt, dass es Piloten gab, die den Krieg über 3-5 Jahre mitmachten und trotzdem auf " nur" 600" Einsätze z. Bsp. oder mehr oder weiniger kamen. Wenn man das durch die Tage der Kriegsjahre teilt..... Wobei man natürlich nicht vergessen darf, das jeder Einsatz ein Spiel mit dem Leben war, sei es der Gegner wegen oder einfach der unzuverlässigen oder überstrapazierten Technik wegen.

Posted

Ich frage mich, warum im Karriere Modus, nicht ein wenig Rücksicht auf die Spielfreude genommen wird?

Warum, muss ich mit meiner P 47 durch halb Deutschland fliegen, um eine Fahrzeugkolonne anzugreifen?

Auch die Me 262 findet kein Ziel direkt hinter der Front. Das mag ja historisch korrekt sein, aber es eher 

spassbremsend. Schnell starten, kurze Wege, schnelle Action. So stelle ich mir ein Spiel vor.

Ein echter Pilot war bestimmt froh, wenn er stundenlang über einem Ziel kreisen konnte ohne kämpfen

zu müssen. 

• Confused 1