Jump to content

Another instance of launcer is running?

Recommended Posts

Posted

Ich wollte das Update beginnen und startete mein BoS durch klicken auf das Logo. Leider tat sich nicht und

ich schloss das Fenster wieder. Beim erneuten Versuch kam die Meldung "Another instance of launcer is running"

Ja, wo denn? 

Posted

Das Problem mit dem Launcher hatte ich auch. Da half bei mir nur ein Neustart des PCs, um BoS wieder starten zu können. Probier mal jetzt, Update sollte verfügbar sein.

Und einen aktualisierten Launcher, der diese Probleme nicht mehr verursacht gibts hoffentlich auch bald.

Posted

Das habe ich heute schon zweimal gemacht. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, das hier Stümper am Werk sind.

Das kann doch nicht war sein. So einem Team dürften solche Fehler nicht unterlaufen.

Jetzt heisst es gerade: Downloading game client(0), 8,75 kb/s, hat sich aber auch wieder aufgehängt. (An meiner I-net Verbindung liegt es

nicht, die ist gut)

Posted

Schaut mal in den Task Manager. Das läuft der Launcher schon mal weiter, ist auf dem Deskop aber nicht mehr sichtbar, Den Prozess beenden und die Welt ist wieder schön und es läuft keine andere Anwendung von BOS mehr.

Posted

Das habe ich eben gemacht, das Resultat war, das der Launcher beendet war aber meine Internet Vebindung eben auch. Da musste ich

trotzdem nochmal Neustarten (was bei mir halt eine Weile dauert). "Downloading game client (727,05 MB), 0,65 kb/s heisste es jetzt.

Tut sich aber trotzdem nicht...  :-(

Posted

Das ist ja das Problem! Im Task Manager hatte ich den Launcher nämlich auch nicht mehr gefunden.

Aber im Beta-Test ist ein Launcher, welcher zuverlässig funktioniert.

Posted

Bei mir steht da: launcher.exe *32 sonst nichts. Als ich den gelöscht hatte, war zwar der BoS Launcher wieder zu starten

aber meine Internetverbindung war auch gekappt.

Bin ich der Einzige mit dem Problem und ihr seid alle schon mit der Pe 2 unterwegs?

Posted

Funktioniert bei mir auch nicht - ich lösche mal wieder zur Vorsicht den Russen Ordner im Update Verzeichnis, das hat bislang immer geholfen

=88IAP=Andre-
Posted

In dem Post von ZAK kannst Du ganz unten ein "luncher_29c.zip" runterladen. Das machen, entpacken, und die zwei Ordner in den Spielordner kopieren, die alten überschreiben. Bei mir hats so funktioniert.

Posted

Habe auch den update ordner bzw. deren Inhalt gelöscht. Habe dann mit bis zu 1,2 MB runtergeladen

launcher.exe *32 hat aber nichts mit deiner Internetverbindung zu tun. Hast du vielleicht einen zweiten Prozess mit gelöscht?

Posted

Ah, sehr schön, der launcher_29c ist ja doch schon öffentlich verfügbar. Dachte der wäre nur für die Beta-Tester. Mit dem Launcher gabs bei mir keine Probleme mehr.

Posted

Ich weiss zwar nicht warum, aber jetzt gehts...

Das Programm hat sich in ultra kurzer Zeit aktualisiert und startet anstandslos.

Die Pe 2 schaut gut aus, fliege sie mal als Probe...

Danke für die Hilfe :-)

Posted

Jo, der 29c Launcher hats bei mir auch gebracht. Allerdings sind dadurch auch die Spieleinstellungen (Graphik etc.) wieder weg. Aber das ist schnell nachgeholt.

Posted

Ich habe auch die gleiche Meldung ...... :(:o:

habe Alles gelöscht und einen Neuen Ordner erstellt und den Launcher ausgeführt.

Nach der Installation dachte ich jetzt passt es , aber leider zu früh gefreut !!!! :wacko::o::blink:

es kommt schon wieder gleiche Meldung :(

und NUN .....? wie gehts weiter ?

Posted

eben gemacht und wieder die gleich meldung , aber versuche es gleich nochmal

jetzt habe ich durch meine zweite installation 2 ordner (bin , data) diese lassen sich nicht löschen ?? :wacko::o:

Posted

nicht löschen einfach die neuen Dateien ausschneiden und in den Ordner einfügen ( Dateien ersetzen)

Posted

ladet jetzt das spiel runder 1,69Gb mal sehen was danach wird auf jedenfall bewegt sich bzw.tut sich was

Blooddawn1942
Posted

Ich war eine Woche nicht zu Hause, und wollte nun die PE2 gerne antesten. Ich habe die gleichen Probleme wie oben beschrieben mit dem Launcher gehabt. Durch den 29c ging dann soweit alles. 

Nur: Die PE2 darf ich nicht fliegen, da bekomme ich folgende Fehlermeldung: "#100003 This plane is not available for you account (or planedatafile was modified)"

Habe über die Suchfunktion im Forum leider nichts hilfreiches gefunden. Hat da jemand ne Idee?

Gruß,

B.

edit: Ich lese eben im Entwicklerblog, dass wir heute eh neu installieren müssen. Damit wird sich das Problem wohl aufheben.

Posted

Ja, das wirds sein. Die neue Version ist wohl in der Mache. Da gibts dann immer Probleme mit der alten Version. Spätestens heute Abend sollte alles funktionieren.

Und auch an dieser Stelle hier: Ihr müsst die alte Version komplett löschen bevor Ihr die neue installiert!!! Die Steuerungsbelegung kann aber gesichert und wieder verwendet werden